Heinz Ryborz Kommunikation mit Herz und Verstand: Besser zuhören; Mehr Erfolg

Inhaltsangabe zu „Kommunikation mit Herz und Verstand: Besser zuhören; Mehr Erfolg“ von Heinz Ryborz

Bewusster kommunizieren Gefühle zulassen Durchsetzungsstark verhandeln Vertrauen schaffen Bewusster kommunizieren, weniger automatisch Reizüberflutung lässt uns voreilig und gedankenlos reagieren. Wer heute besser kommunizieren will, muss lernen, besser zuzuhören. Praxiserprobte Techniken machen es leicht, die eigene Denkweise und Kommunikation zu hinterfragen und zu optimieren. Übungen mit Lösungen machen Mut, das soeben Erlernte zu erproben. Wer sich traut, erlebt mehr Erfolg und Lebensfreude im Beruf, in Familie und Partnerschaft. Systemvoraussetzungen: Aktuelles Lesegerät (außer Kindle-Geräte) oder Computer mit Internetbrowser und EPUB-Plug-in oder aktuelle Version der Adobe Digital Edition