Eine kribbelnde Reise in sich selbst

Eine kribbelnde Reise in sich selbst

Inhaltsangabe zu "Eine kribbelnde Reise in sich selbst"

An sich selbst zu arbeiten, das kann Ihnen niemand abnehmen - doch bietet sich Ihnen so die Möglichkeit zu einem ganz besonderen geistigen Abenteuer, das mit einem steten Lern- und Wachstumsprozess einhergeht. Lassen Sie sich von Ihrer inneren Stimme leiten und wecken Sie die Kräfte des Unbewussten!

Wir sind die Ersten, die Geist, Körper und Seele erweitern mit Kraft, Bewusstsein, Einsicht, Erkenntnis, Wahrnehmung, Offenheit, Begeisterung und Neugierde und alle positiven, aufbauenden Kräfte in die Tat umsetzen können.

Lernen Sie, sich selbst als wertvoll und einmalig zu erleben und zu begreifen, und hören Sie nie auf zu lernen. Beginnen Sie noch heute eine kribbelnde Reise in sich selbst - Teil 1: Neue Denkkultur - Neue Lernkultur - Neue Handlungskultur.

Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Erscheinungsdatum:27.04.2017