Heinz Schott Schott's Free Associations

Inhaltsangabe zu „Schott's Free Associations“ von Heinz Schott

Das Buch enthält sämtliche Beiträge des Blogs SCHOTT's FREE ASSOCIATIONS (= SCHOTT's FAB) von April 2015 bis Februar 2018: persönliche Anmerkungen zum politischen und sozialen Zeitgeschehen sowie fotografisch festgehaltene Reiseberichte. Was ist nun der Vorteil dieses Blog-Buchs gegenüber dem ursprünglichen Blog im Internet? Es ist handlicher, übersichtlicher und besser lesbar.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61