Betrachtungen eines Unkorrekten

von Heinz Sichrovsky
Betrachtungen eines Unkorrekten

Bellis-Perenniss avatar

Bissige und satirische Gedanken zu Österreichs Innenpolitik und Gesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Betrachtungen eines Unkorrekten"

Ob als Kult-Kolumnist, Kulturkritiker oder Fernsehmoderator: Heinz Sichrovsky ist unberechenbar. Er spricht aus, was uns auf dem Herzen liegt, und ärgert uns gleichzeitig bis zur Weißglut. Verlassen kann man sich nur auf seine Abneigung gegen die Korrektheits-Ayatollahs. Er stärkt uns den Rücken im Protest gegen das Binnen-I und bricht eine Lanze für „Negerkönige“. Er misstraut der amtlichen Regulierung des Geschlechtsverkehrs, verachtet Umweltblockwarte, die Raucher und Autofahrer schikanieren, verehrt Peter Handke, Elfriede Jelinek und Edi Finger senior und verpasst seinem Feind, dem Bobo, einen Tritt in denselben.
Lesen Sie das Buch, amüsieren Sie sich!

Verlag:Ueberreuter
Erscheinungsdatum:14.09.2018

Bellis-Perenniss avatar
    Bellis-Perennisvor einem Tag
    Kurzmeinung: Bissige und satirische Gedanken zu Österreichs Innenpolitik und Gesellschaft.