Nicht gebucht und doch erlebt

Nicht gebucht und doch erlebt

Inhaltsangabe zu "Nicht gebucht und doch erlebt"

Meine Frau und ich haben viele Länder auf allen Kontinenten besucht. Meist waren es Pauschalreisen, oft in größeren Gruppen, manchmal nur zu zweit. Aber von solchen offiziellen Reiseprogrammen ist in diesem Buch nicht die Rede. Vielmehr wird über Erlebnisse abseits touristischer Besichtigungen berichtet. Die sind meist erlebnisreicher und näher an den Menschen dran. Deshalb trägt dieses Büchlein den Titel "Nicht gebucht und doch erlebt". Es sind sechsunddreißig kleine Episoden, die derartige "Erlebnisse der anderen Art" schildern. Der Autor wünscht viel Freude beim Lesen!

ISBN:9783743193161
Verlag:Books on Demand