Heinz Strunk Das Strunk-Prinzip

Inhaltsangabe zu „Das Strunk-Prinzip“ von Heinz Strunk

Hansdampf Heinz Strunk war bisher unter anderem Witzeerfinder, Romancier, Musiker, Schauspieler. Nun ist er auch Experte geworden: und zwar für alles. Seit etwa einem Jahr vermittelt er Lesern der «Titanic» in der Rubrik «Das Strunk-Prinzip» Orientierungswissen zu Themen wie Literatur, Wirtschaft, Sexualität, Rentner, Sport, Urlaub, Krankheiten und so weiter. Diese Satire auf Wirtschaftsweise, Börsengurus, Psychologen und andere nervtötende Autoritäten ist sehr überdreht, sehr seltsam und sehr, sehr lustig.

Stöbern in Humor

Und ewig schläft das Pubertier

meisterlampe

Hat deine Mutter Kinder?

AnnMey

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Kurzweilige Geschichten, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen

Frau-Aragorn

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

StMoonlight

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte