Heinz Strunk Der Schorfopa

Inhaltsangabe zu „Der Schorfopa“ von Heinz Strunk

Nach dem grandiosen Erfolg von 'Mit Hass gekocht' präsentiert Heinz Heinzer Strunk nun Volumen 2 seiner Kurzhörspiele. Für 'Der Schorfopa' hat er ein zweites Best of seiner von 1995 bis 2007 liebevoll und aufwändig produzierten Kurzhörspiele zusammengestellt. Ganz in der Tradition der frühen Helge Schneider-Hörspiele hat er sowohl sämtliche Geräusche selbst produziert, als auch alle Rollen persönlich übernommen. Willkommen in der Alltagshölle!

Mit dabei natürlich Jürgen Dose und Bernd Würmer.

Stöbern in Humor

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Aki Kausimäkis warmer Empfehlung zum Trotz nicht mein Buch. Unterkühlter Humor, sehr nordisch, fiese, meint gute Storyidee.

thursdaynext

Wie heiß ist das denn?

Ein unterhaltsamer Frauenroman, der mit plottechnischen Überraschungen sowie sympathischen Protagonisten aufwartet.

seschat

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Kurzweilig und witzig. Nah an der Realität.

kalligraphin

Wenn’s weiter nichts ist

Realitätsnahes und unterhaltsames Buch über das Leben einer Mutter zwischen Familie, Arbeit und dem Alter.

MelanieP

Ruhe auf den billigen Plätzen

Witzig und kurzweilig - zu jeder Jahreszeit absolut empfehlenswert. Mitten aus dem Leben einer größeren Familie. Kenne ich gut :)

sansol

Verzogen

Etwas langatmig mit kleinen spannenden Höhen. Leider nicht mehr so witzig wie die ersten Andrea Schnidt-Geschichten. Trotzdem nett zu lesen.

schurlistrasse