Fleisch ist mein Gemüse

von Heinz Strunk
Fleisch ist mein Gemüse

Positiv (258):
B

Das Buch war schnell gelesen und hat ich bestens unterhalten.

Kritisch (48):
M

Vor Jahren gelesen und nach allen Berichten darüber habe ich mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Fleisch ist mein Gemüse"

Der Mensch ist kein Beilagenesser. Wie es ist, in Harburg aufzuwachsen, das weiß Heinz Strunk genau. Harburg, nicht Hamburg. Mitte der 80er ist Heinz volljährig und hat immer noch Akne, immer noch keinen Job, immer noch keinen Sex. Doch dann wird er Bläser bei Tiffanys, einer Showband, die auf den Schützenfesten zwischen Elbe und Lüneburger Heide bald zu den größten gehört. Aber auch das Musikerleben hat seine Schattenseiten: traurige Gaststars, heillose Frauengeschichten, sehr fettes Essen und Hochzeitsgesellschaften, die immer nur eins hören wollen: »An der Nordseeküste« von Klaus & Klaus.

Verlag:Axel Springer AG
Erscheinungsdatum:08.09.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2005 bei Roof Music erschienen.