Jürgen

von Heinz Strunk
Jürgen

ju_theTrues avatar

strunk hörbücher sind eine der wenigen, die ich hören kann ohne einzuschlafen.

Inhaltsangabe zu "Jürgen"

Jürgen Dose ist ein ganz armer Willi, nur weiß er das nicht. Das liegt unter anderem daran, dass er, abgesehen von seiner bettlägrigen Mutter und Schwester Petra vom Pflegedienst, regelmäßigen Kontakt nur zu seinem alten Freund Bernd Würmer pflegt, der im Rollstuhl sitzt und sich ununterbrochen mit ihm zankt. Auch Bernie muss so einiges im Leben entbehren, am schmerzlichsten die Liebe einer Frau. Und da das ja kein Zustand ist, beschließen die beiden heiratswilligen Chevaliers d’amour, was zu tun: Eine Reise nach Polen mit der Firma "Eurolove" soll Abhilfe schaffen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:tacheles!
Erscheinungsdatum:27.06.2018
Das aktuelle Buch ist am 24.03.2017 bei Rowohlt E-Book erschienen.

ju_theTrues avatar
    ju_theTruevor einem Jahr
    Kurzmeinung: strunk hörbücher sind eine der wenigen, die ich hören kann ohne einzuschlafen.
    Krakenkakis avatar
    Krakenkakivor einem Jahr