Zivilprozessordnung

von Heinz Thomas
Zivilprozessordnung

Inhaltsangabe zu "Zivilprozessordnung"

Dieses erfolgreiche Standardwerk verschafft Ihnen den Überblick in der ZPO, im FamFG und im europäischen Verfahrensrecht und ist durch seine klare Systematik besonders übersichtlich und prägnant. Die Neuauflage berücksichtigt insbesondere: Gesetz zur Umsetzung der Dienstleistungsrichtlinie in der Justiz und zur Änderung weiterer Vorschriften Gesetz über die weitere Bereinigung von Bundesrecht. Bereits berücksichtigt auf Basis des Regierungsentwurfs: Gesetz zur Förderung der Mediation und anderer Verfahren der außergerichtlichen Konfliktbeilegung Gesetz zum Rechtsschutz bei überlangen Prozessen.

Verlag:Beck, C H
Erscheinungsdatum:23.06.2010