miniLÜK-Sets / miniLÜK-Set

Cover des Buches miniLÜK-Sets / miniLÜK-Set (ISBN: 9783894143206)

Inhaltsangabe zu "miniLÜK-Sets / miniLÜK-Set"

Das kann ich schon mit 4 Jahren - Einfache Zuordnungsspiele mit Tieren, Formen, Farben

Dieses Heft bietet einfache Zuordnungsspiele mit Tieren, Figuren, Formen, Farben, Gegenständen und vielem anderen mehr zum Sehen, Merken, Wiedererkennen ... und zum Freuen.

Der pädagogische Aufbau der Übungsreihen orientiert sich an den Spiel- und Lernmöglichkeiten von Kindern im Kindergartenalter.

Die Kinder lernen spielerisch ihre Konzentration und Merkfähigkeit zu erweitern.

Inhalt: miniLÜK-Lösungsgerät mit Klarsichtspielteil, Übungshefte Das kann ich schon 1 und 2.

Ausgabe:
Verlag:Georg Westermann Verlag GmbH