Heinz W. Strupler History Maker 2

Inhaltsangabe zu „History Maker 2“ von Heinz W. Strupler

„Wenn du nach Indien gehst, so bist du ein Mann, der geht. Wenn du jedoch in die Schweiz gehst, so werden auf Grund deines Gehorsams in der Folge davon Hunderte in die Mission gehen!“ Was dann geschah, liest sich so spannend wie ein Abenteuer-Roman. Angetrieben von einer tiefen Leidenschaft für Christus, war der junge Heinz Strupler bereit, Neues zu wagen und sich von einem bequemen traditionellen Glauben zu verabschieden. Lesen Sie hier den zweiten Teil der Lebensgeschichte von Heinz Strupler, die ihn auf ungewöhnlichen Wegen an die ungewöhnlichsten Orte brachte.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft