Heinz Wagner Das grosse Handbuch der Oper

Inhaltsangabe zu „Das grosse Handbuch der Oper“ von Heinz Wagner

Mit Angaben über fast 2.500 Opernwerke aus Vergangenheit und Gegenwart setzt dieses Handbuch über die Welt der Oper neue Maßstäbe. Der Leser findet Informationen über Komponisten, Textdichter, Uraufführungen und die zu besetzenden Rollen. Schwerpunkt bildet die Beschreibung des Handlungsablaufs, die einen guten Einblick in Inhalt und Aussage der einzelnen Bühnenwerke vermittelt. Damit steht dem Opernbesucher oder Schallplattensammler von Opernaufnahmen ein Nachschlagewerk zur Verfügung, das ihn kaum jemals im Stich lassen wird auf der Suche nach Daten und Inhaltsangaben, auch über selten auf den Spielplänen stehenden Bühnenwerken.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch