Heinz Welz Pferdeflüstern kann man lernen

Inhaltsangabe zu „Pferdeflüstern kann man lernen“ von Heinz Welz

Pferdeflüsterer nennt man Menschen, die mit Pferden in einer Sprache "reden" können, welche die Pferde verstehen - der Körpersprache. Das ist eine auf sorgfältiger Beobachtung des Pferdeverhaltens beruhende Kunst. Jetzt kann Pferdeflüstern jeder lernen - mit Hilfe dieses Praxisratgebers. In vielen Seminsaren erprobt, hier erstmals Schritt für Schritt in Buchform: Wissen sammeln, Techniken und Methoden erlernen und das richtige Gefühl entwickeln.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch