Heinz Wolf , Nicolas Mahler Molch

Inhaltsangabe zu „Molch“ von Heinz Wolf

Schwarz-weißer Alltag und grauenerregende Morde in der Großstadt: “Molch” lautet die mit Blut verfasste Signatur eines Serienkillers, zu dessen Opfern vornehmlich schöne Frauen zählen. Und während sich ein deprimierter Gebrauchtwagenhändler mit den Lasten des Alterns und Vereinsamens plagt, gerät er – nicht ganz zu Unrecht – ins Visier der polizeilichen Ermittlungen. Nicolas Mahler und Heinz Wolf zeichnen in Molch ein Bild des gewöhnlichen Scheiterns und zeigen dabei, dass in jedem von uns ein Mörder steckt.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii