Sind wir nicht alle Schläfer?

von Heinz al- Khali
Sind wir nicht alle Schläfer?

Inhaltsangabe zu "Sind wir nicht alle Schläfer?"

Eine bitterböse Satire, die die hysterische Anti-Araber-Stimmung ironisch auf die Spitze treibt. Nachdem unsere Wachsamkeit jahrzehntelang durch den Kommunismus abgelenkt war, ist nun endlich der Blick frei für die Bedrohung, die schon seit Beginn der Menschheit die Größte ist: die Gefahr durch den Arabier. Erst die Schläfer haben uns durch ihr beharrliches, grollendes Schnarchen und ihr todbringendes Rülpsen aufgeweckt. Arabier sind von Natur aus niederträchtig, lesen immer im Bösen Buch (Koran) und glauben an Tod (Allah) und Gewalt (Islam). So entwickelten sie im dreizehnten Jahrhundert die Chirurgie, nur um Menschen systematisch verstümmeln zu können. Sie haben vor Hunderten von Jahren den Kompass erfunden, nur um eines Tages die Türme des World Trade Center besser zu treffen. Und - sie sind unter uns: Jeder, der keine Gewand trägt, ist ein Schläfer!

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:23.09.2004