Heinz von Wilk CHIEMSEEJAZZ

Inhaltsangabe zu „CHIEMSEEJAZZ“ von Heinz von Wilk

Der wohl abgefahrenste Chiemseekrimi von dem Autor Heinz von Wilk. Mit einer spannenden, aber auch lustig geschriebenen Handlung, die direkt am Chiemsee und im schönen Chiemgau spielt. Gespickt mit aussergewöhnlichen Kochrezepten zum ausprobieren. Na, dann Prost Mahlzeit! Geheimtip: Werfen Sie ruhig auch mal einen Blick in das Taschenbuch "Inselgschicht'n" das ebenfalls von Heinz Wilk geschrieben wurde und die schönsten Chiemseegeschichten zum "entschleunigen" aus der Sicht zweier Möwen erzählt! (Ebenfalls im Chiemgauer Verlagshaus erschienen)

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot