Heinz von Wilk CHIEMSEEJAZZ

Inhaltsangabe zu „CHIEMSEEJAZZ“ von Heinz von Wilk

Der wohl abgefahrenste Chiemseekrimi von dem Autor Heinz von Wilk. Mit einer spannenden, aber auch lustig geschriebenen Handlung, die direkt am Chiemsee und im schönen Chiemgau spielt. Gespickt mit aussergewöhnlichen Kochrezepten zum ausprobieren. Na, dann Prost Mahlzeit! Geheimtip: Werfen Sie ruhig auch mal einen Blick in das Taschenbuch "Inselgschicht'n" das ebenfalls von Heinz Wilk geschrieben wurde und die schönsten Chiemseegeschichten zum "entschleunigen" aus der Sicht zweier Möwen erzählt! (Ebenfalls im Chiemgauer Verlagshaus erschienen)

Kluftinger

Zefix, der Kluftinger

brauneye29

Der Pate von Glasgow

Spannender Schottland - Krimi!

Bella5

Der Kreidemann

Hochspannend, überraschend, nicht zu brutal. Ein leichterer Thriller, den ich gern gelesen habe.

dj79

Die Toten von Paris

Atmosphärischer Kriminalroman, der leider nicht aus der Masser heraussticht.

anell

Tiefer denn die Hölle

Deutscher Krimi

ingo

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1