Heinz von Wilk Inselgschicht'n

Inhaltsangabe zu „Inselgschicht'n“ von Heinz von Wilk

Chiemseegeschichten für alle Freunde von Chiemsee und dem Chiemgau. Die Anna und der Bertl, das Möwenpaar, lebt in einer ganz eigenen Welt. Da wird der Traum von Freiheit, den wir alle träumen, Wirklichkeit. Was sich in ihrem magischen Inselkosmos abspielt, wie das die beiden Wasservögel rund um Herreninsel, Fraueninsel und Krautinsel erleben, das bewegt, stimmt fröhlich und lässt nachdenken. Zum Beispiel: Der lange Heimweg. Oder das schaurige Geheimnis der Krautinsel. Aber hören Sie selbst. Und stehlen Sie sich zu Ihrer Erholung aus dieser schnellen Zeit. Tauchen Sie ein ins Möwenabenteuer. Fliegen Sie in Gedanken mit Bertl und Anna. Und - sollten Sie mal eine Möwenfeder finden: Versuchen Sie, mit ihr zu schreiben. Denn dann können Geschichten wie die von Anna und Bertl weiterleben. Ein herrlicher Chiemseeroman.

Stöbern in Fantasy

Empire of Ink - Die Kraft der Fantasie

Dieses Buch macht süchtig!

saras_bookwonderland

Ewigkeitsgefüge

EmelyAurora

Nordische Mythen und Sagen

Eine wunderbare Nacherzählung der nordischen Mythen. Sehr lesenswert.

sechmet

Cainsville - Dunkles Omen

Nisnis

Schwarzer Horizont

kornmuhme

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Düster, spannend, romantisch, absolut genialllll

clauditweety