Heinz von Wilk Inselgschicht'n

Inhaltsangabe zu „Inselgschicht'n“ von Heinz von Wilk

Chiemseegeschichten für alle Freunde von Chiemsee und dem Chiemgau.
Die Anna und der Bertl, das Möwenpaar, lebt in einer ganz eigenen Welt. Da wird der Traum von Freiheit, den wir alle träumen, Wirklichkeit. Was sich in ihrem magischen Inselkosmos abspielt, wie das die beiden Wasservögel rund um Herreninsel, Fraueninsel und Krautinsel erleben, das bewegt, stimmt fröhlich und lässt nachdenken. Zum Beispiel: Der lange Heimweg. Oder das schaurige Geheimnis der Krautinsel. Aber hören Sie selbst. Und stehlen Sie sich zu Ihrer Erholung aus dieser schnellen Zeit. Tauchen Sie ein ins Möwenabenteuer. Fliegen Sie in Gedanken mit Bertl und Anna. Und - sollten Sie mal eine Möwenfeder finden: Versuchen Sie, mit ihr zu schreiben. Denn dann können Geschichten wie die von Anna und Bertl weiterleben. Ein herrlicher Chiemseeroman.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Sehr gute Story. Unheimlich & gefühlvoll. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Eine zauberhafte Adaption, die mich sofort in ihren Bann zog.

Booknerdsbykerstin

Bird and Sword

LIEBE <3

ReginaMeissner

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

phoenics

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield