neobooks

Alle Bewerbungen

Wann hast Du das letzte Mal laut losgelacht, während Du ein Buch gelesen hast?
Das wird Dir mit der irrwitzigen Geschichte rund um Heinzi´s Reise zum Rand des Wahnsinns sicher mehrfach passieren!
Ein lustiges Buch für ein paar unterhaltsame Stunden.
Und das geht ab: Da wacht Heinzi morgens um 15:00 Uhr völlig verkatert auf und stellt fest, dass ihm das Schicksal mit zwei versehentlich ersteigerten Flugtickets nach Bangkok mitten ins Gesicht geschlagen hat. Und jetzt? Ohne genau zu wissen, ob er vor seinem Leben davon oder ihm in die Arme läuft, stolpert Heinzi durch völlig "normale" Situationen einer Reise, die ihn am Rand des Wahnsinns finden lässt, wonach er so lange gesucht hat.
Klingt interessant? Dann melde dich jetzt für eines von zwanzig Büchern! :)
10 x ebook
10 x Print

Verrate uns ganz einfach, in welchem Format du gerne lesen möchtest.

Autor: Heinzi Gosch
Buch: 3... 2... 1... und das Leben ist deins!

seschat

Alle Bewerbungen

Das klingt ja nach einer chaotischen Geschichte, die ich nur allzu gern lesen würde. Im Gewinnfall hätte ich gern ein eBook im epub-Format.

vor 1 Jahr

Klingt nach ganz normalem Wahnsinn 😂 Bin gespann, ob's packt. Gerne e-pub Format

Volles Programm

Das ist so typisch Mann. Steak essen und als echter Kerl den Weg zu Fuß gehen. Und das auch noch in FlipFlops. Hut ab.

Einäugige Hosenboa

Mal eben den Bungalow geflutet, das könnte mir wohl auch passieren aber ich wäre dann wohl nicht so cool und gut drauf. Wirklich bewundernswert.

Asoziale Viecher
@HeinziGosch

Danke nochmal für die Beantwortung meiner Frage über die Zeit bis zur Buchfertigstellung. Also ehrlich gesagt ist es mir nur ein wenig aufgefallen und ich hab die Leichtigkeit und Freundlichkeit auf die Wendung in der Story selbst zurückgeführt. Denn hier ist jetzt mit Walburga " Love in the air". Aber jetzt wo Du es erklärst, kann man es gut nachvollziehen. Ich glaub ein jeder kennt so schlechte Phasen und Unzufriedenheit mit einem selbst. Leider Gottes müssen in diesen Momenten meist die Falschen darunter leiden.

HeinziGosch

Luxus muss man teilen
@Stern007

Oh, das mit Deinem Sohn tut mir Leid! Mach Dir keinen Stress. Das ist ja eine Leserunde und keine Lesejagd! Ich bin eh total überrascht, wie schnell Ihr hier alle lest. Ich bin da die totale Schnecke :-)

foxydevil

Rezensionen
Beitrag einblenden

HeinziGosch schreibt:
Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung! Es war wirklich schön, Dich dabei zu haben und ich würde mich sehr freuen, Dich bei meiner nächsten Runde wieder an Bord zu haben. Danke auch, dass Du es direkt bei Amazon und auf wasliestdu gepostet hast! Echt toll!!!

Huhu Heinzi.
das ist doch selbstverständlich!
Noch mehr Freude machte mir das Rezi schreiben es weil ich irre viel Spaß beim Lesen hatte!!!!
Gern bin ich bei einer neuen Leserunde wieder dabei!
LG die Foxy ;o)

leniks

Fragen an den Autor

Hallo Heinzi,

das ist keine Frage die jetzt kommt. Am Freitag war ich unterwegs, da habe ich an einer Hausfassade neben einem Sport- und Wandergeschäft folgendes Teil, nämlich einen Riesenrucksack gesehen, und musste sofort an dich, Dein tolles Buch und natürlich den T 3000 denken. Ich habe davon ein Bild gemacht und hänge es hier an.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Katrin

1 Foto

HeinziGosch

Fragen an den Autor
@leniks

Hi Katrin, das ist ja der Hammer! So einen bräuchte ich, wenn ich mal eine Live-Lesung mache. Da würden die Leute aber Augen machen :-) Danke für das Foto und für das "an mich denken". Liebe Grüße, Heinzi