Hel Fried Tinnitus

Inhaltsangabe zu „Tinnitus“ von Hel Fried

Zweihundert Jahre nach dem Dritten Weltkrieg besteht die dezimierte Menschheit nur noch aus Bauern in verstreuten Dörfern, sowie Nomaden, die in Schutzanzügen die Überreste strahlenverseuchter Großstädte plündern. Die größte Sorge aller sind jedoch die sogenannten „Dämonen“: Menschen, die über paranormale Kräfte verfügen und einem geheimnisvollen Ruf folgen, den nur sie hören können. Ihr Ziel ist ein Ort, an dem laut Überlieferung der Teufel auf seine Befreiung wartet, um die Menschheit zu vernichten. Bewaffnete Dämonenjäger haben daher Hochkonjunktur. Der telepathisch begabte Kramsky verlässt seine Heimat, um das Geheimnis dieses Ortes zu ergründen. Bald ist er im Fadenkreuz der Dämonenjäger. (Quelle:'E-Buch Text/20.03.2014')

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder