Heleen van Royen Die glückliche Hausfrau

Inhaltsangabe zu „Die glückliche Hausfrau“ von Heleen van Royen

“Ein provozierendes, befreiendes Buch” (Brigitte) Die junge Lea Meyer hat alles, was ihr Herz begehrt: ein Leben in Wohlstand, Freunde, Partys, Shopping in Amsterdam. Doch ihr Mann wünscht sich ein Kind. Lea gibt nach, und alles verläuft nach Plan. Bis zur Geburt, bei der Lea völlig verrückt spielt! Sie will kein sabberndes Muttertier werden und rührt damit an unsere heiligsten Tabus, bis uns das Lachen im Halse stecken bleibt. “Endlich mal ein Buch, das sich über typisch weibliches Rollenverhalten hinwegsetzt und Klartext spricht.” (Freundin)

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary