Das leise Lied der Liebe

von Helen Abele
Das leise Lied der Liebe

Neue Leser-Meinungen

K

Ein weiterer schöner Roman dieser Reihe deren Teile alle eigentsändig und doch zueinander passend sind

Tortumees avatar

Die schönste Liebesgeschichte nach Pride & Prejudice die ich gelesen habe. Es ist so herzerwärmend, ein wunderschönes Kinderbuch!

Inhaltsangabe zu "Das leise Lied der Liebe"

Beim Tanz zu fliegen wie ein Vogel - das ist es, was Lenerl möchte. Wie anders sieht dagegen die Realität in den Ballettstunden aus, die sie zusammen mit ihrer älteren Schwester Maria nimmt! Doch dann trifft das schüchterne Mädchen auf Franz, der sie mit seiner Musik darin bestärkt, ihren eigenen Tanzstil zu finden. Und sie begegnet einem geheimnisvollen jungen Adligen von der Spanischen Hofreitschule, der sie bis in ihre Träume verfolgt ... Reihe "Liebe in allen Zeiten" - Romantik pur vor historischer Kulisse. Ab 12 Jahren

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:09.08.2011