Mein Herz sehnt sich nach deiner Liebe

Cover des Buches Mein Herz sehnt sich nach deiner Liebe (ISBN: 9783754106952)

Inhaltsangabe zu "Mein Herz sehnt sich nach deiner Liebe"

Das ganze Spielt zwischen Deutschland, London und Indien. Es geht darum das Nishan Michael alles erreicht hat, außer eine Sache kannte sie nicht bis sie Adi kennen lernt. Und dass ist die Wahre Liebe. Doch Adi und Nishan sollen es nicht so einfach haben, denn ein paar Leute finden es nicht richtig, dass diese zwei zusammen kommen und auch noch Heiraten möchten. Nishan, sie ist eine starke Geschäfts Frau und hat die Firma mit ihrer Freundin Maya auf. Maya und sie kennen sich ihr Lebenslang schon. Da ist noch Sarah, die große Schwester von Nishan, die es nicht sehen kann, dass ihre kleine Schwester erfolgreich ist und versucht alles, dass sie etwas von dem Geld bekommt. Doch egal was sie auch macht, sie schafft es nicht. Sarah versucht auch mit Hilfe von ihren Ehemann und anderen Menschen, Nishan umzubringen. Denn als sie noch hörte, dass Adi und Nishan heiraten möchten da sieht sie nur noch rot. So spielt sie Jimmy und Devil ein Ball zu, dass Jimmy Nishan, obwohl er sie liebt verlässt und ihr Angst macht. Devil ist die Rechthand von Adi, aber sie verliert ihren Job, weil sie so in Adi verliebt ist, dass sie alles macht um Nishan los zu werden. Doch Nishan lässt sich nicht so leicht aus den Spiel dränen.
Adi hat am Anfang ein großes Geheimnisse, was fasst seine Beziehung zu Nishan zerbrechen lässt. Doch durch seine Stiefmutter und Maya denkt Nishan über alles noch mal nach und gibt dieser Beziehung und der kleinen Tochter von Adi eine Chance, doch noch eine glückliche Familie zu werden. Nishan hat viel durch gemacht, schon als Kind hatte sie es nicht leicht. Denn ihr Vater wollte sie schon mit 15 Jahren verheiraten, doch sie läuft weg und nimmt ihr Leben selbst in die Hand. So Studie sie Tanz, doch wären des Studium entdeckt sie ihre Liebe zum schreiben und Mode. So macht sie ihr erstes Musical mit nicht viel Geld und zahlt die Uni mit den was sie verdient.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.04.2021