Duft des Sturms

von Helen B. Kraft
Duft des Sturms

DBellwons avatar

Die Welt der Bestien ist voller Machtkämpfe und Intrigen, aber auch Liebe, Leidenschaft und Erotik, in der es gewiss nicht langweilig wird.

BookW0nderlands avatar

Eine tolle Mischung aus Fantasy, Spannung, Romantik und Erotik

Inhaltsangabe zu "Duft des Sturms"

Ausgerechnet jetzt, während Bestienkönigin Natayla alle Hände voll zu tun hat, den Frieden unter den Bestien zu bewahren, beschließt ihr zweites Ich, dass es Zeit ist, einen Partner zu finden.
Der charmante Regent Lucasz und dessen gutaussehende rechte Hand, Daemyan, scheinen beide passende Kandidaten zu sein. Aber nur der Mann mit dem perfekten Duft kann ihre Bestie überzeugen und ihr Gefährte werden, und Nataylas menschliches Herz und ihre Bestie sind sich da absolut nicht einig.
Während Natayla noch um eine Entscheidung ringt, kommt ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit ans Licht.
Kann Natayla die vor ihr liegende Prüfung bestehen und den Mann halten, den sie liebt, oder verliert sie am Ende nicht nur ihr Reich?

Verlag:Machandel-Verlag
Erscheinungsdatum:20.10.2016