Alle Bewerbungen

"Ein schwacher Hauch von Honig, Eichenholz und Karamell stieg ihr in die Nase. Wie ein leckerer Whiskey, der sanft und glatt die Kehle hinabrinnt. Er besänftigte ihre Bestie. Ihr Zorn schmolz wie Eis in der Sonne über Sela.
Das war er. Der Duft, dem Natayla hinterherjagte, seit sie Sela verlassen hatte."

Klappentext:

Ausgerechnet jetzt, während Bestienkönigin Natayla alle Hände voll zu tun hat, den Frieden unter den Bestien zu bewahren, beschließt ihr zweites Ich, dass es Zeit ist, einen Partner zu finden.
Der charmante Regent Lucasz und dessen gutaussehende rechte Hand, Daemyan, scheinen beide passende Kandidaten zu sein. Aber nur der Mann mit dem perfekten Duft kann ihre Bestie überzeugen und ihr Gefährte werden, und Nataylas menschliches Herz und ihre Bestie sind sich da absolut nicht einig.
Während Natayla noch um eine Entscheidung ringt, kommt ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit ans Licht.
Kann Natayla die vor ihr liegende Prüfung bestehen und den Mann halten, den sie liebt, oder verliert sie am Ende nicht nur ihr Reich?

Viele hundert Jahre sind seit der Herrschaft von Cruth und später Zeynda vergangen. Jetzt muss deren Nachfahrin Natayla beweisen, welche Bestie in ihr steckt. Also macht sie sich im Jahr 1992 auf, ihr Schicksal zu finden und tritt damit eine Lawine von Ereignissen los, die alles verändern könnten, was Menschen und Bestien bislang für die Wahrheit hielten. Wer von euch traut sich, an Nataylas Seite diesen Weg zu beschreiten und zu erleben, was es heißt, eine Bestienkönigin zu sein?

Wir suchen nun einige von euch, die Lust haben, das Buch "Duft des Sturms - Erbe der Sieben Wüsten III" gemeinsam in der Leserunde zu lesen. Der Roman ist der 3. Teil der Reihe "Erben der Sieben Wüsten". Wie die beiden Teile zuvor kann er alleinstehend gelesen werden. Ein Glossar zum besseren Verständnis dessen, was zuvor geschehen ist, ist am Ende des Buches enthalten.

Verlost werden 5 E-Books und 3 Printexemplare (bitte bei der Bewerbung dazuschreiben, was gewünscht, bei Ebook das Format, bitte).

Die Beteiligung in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren ist verpflichtend. Erwiesene Nichtleser/Nicht-Rezensenten werden nicht berücksichtigt.

Um mitzumachen, beendet folgenden Satz: "Die schwerste Entscheidung, die ich jemals treffen musste, war …"

Weitere Informationen über mich und meine Projekte findet ihr hier.

Autor: Helen B. Kraft
Buch: Duft des Sturms

Alle Bewerbungen

Die schwerste Entscheidung, die ich jemals treffen musste, war … den Kontakt zu einem Teil der Familie abzubrechen. Zwar die schwerste Entscheidung, aber im Nachhinein, die beste, die ich machen konnte...

Ich würde mich sehr über das Print freuen :)

Lustigerweise habe ich gestern Abend sogar nachgeschaut gehabt, ob es bereits eine Lesrunde zu dem un dritten Teil der Erbe der Sieben Wüsten Reihe gibt. Ich kann es also gar nicht erwarten, dass es weiter geht.

bookparadiese

Alle Bewerbungen

Die schwerste Entscheidung, die ich jemals treffen musste, war … die Entscheidung ob ich alleine nach Berlin ziehe. Die ich vor ca einem Halben Jahr getroffen habe und die ich auch nicht bereuhe, da mir meine Ausbildung einfach nur mega viel Spaß macht.

Ich würd mich sehr über eines der Printexemplare freuen.

DBellwon

Kapitel 16 - Kapitel Epilog

TZNycra schreibt:
Bekomme ich denn noch eine Rezi von dir?

Aber natürlich. :)

Kapitel 16 - Kapitel Epilog

DBellwon schreibt:
Aber natürlich. :) Ich schreibe Rezis allerdings immer gerne mit viel Ruhe. Also gib mir bitte noch bis zum Wochenende.

Aber klar, Hauptsache, du vergisst mich nicht. :D

Fragen an die Autorin / Protagonisten

TZNycra schreibt:
Ich gebe dir gerne Bescheid, wenn sie erschienen sind. Wister war der Kerl, der sich geopfert hat, damit Daeon und Zeynda zurück in die Menschenwelt konnten. Earrons Neffe. Viele (auch ich) fanden ihn so toll, dass gerne mehr darüber gelesen werden möchte. Und wer bin ich, meine Fans das vorzuenthalten? :D Band 4 erscheint zur Leipziger Buchmesse.

Stimmt... Jetzt weiß ich wieder wer er ist... :D
Dann freue ich mich auf März :D Auch, wenn ich noch nicht weiß, ob ich auf der Buchmesse sein werde :)

Beitrag einblenden

Hier kommt nun auch meine Rezi :)

Natürlich auch auf meinem Blog und Amazon online gestellt und morgen geht sie auch auf FB online :D
Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Duft des Sturms ist mein bisheriger Lieblingsband :)

DBellwon

Beitrag einblenden

Wie versprochen jetzt auch meine Rezension. :)
Zu finden auf folgenden Seiten:

Auf Amazon ist die Rezi irgendwie noch nicht veröffentlicht. Ich hoffe, das dauert nur ein bisschen und sie erscheint noch...
Auf jeden Fall vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. :)

@BookW0nderland

Vielen Dank! Leider kam ich am Wochenende hier nicht rein, sonst hätte ich mich schon früher bedankt.

@DBellwon

Auch dir ganz herzlichen Dank!