Geheimnisse der Macht

von Helen B. Kraft
Geheimnisse der Macht

Leseratte2007
vor einem Jahr

Ein tolles Buch, jedoch war mir der Aufbau zu gleich und die Ereignisse, doch die Spannung und Action konnten mich überzeugen...

AndreaBugla
vor einem Jahr

Ein wundervoller Abschluss und viel zu früher Abschied

Inhaltsangabe zu "Geheimnisse der Macht"

Kein Fluch, keine Zwänge und trotzdem ist Lorin immer noch nicht frei. Er kann weder bei den Morrow-Hexen bleiben noch ein normales Leben führen, weil er als Mörder und Verräter gebranntmarkt ist.
Als er der Bestie Dia begegnet, die unbedingt seine Hilfe braucht, scheint es, als habe das Schicksal seine Hand im Spiel. Doch Lorin hat ein dunkles Geheimnis, dessen Aufdeckung nicht nur Dias Gefühle für ihn zerstören könnte, sondern auch einen weiteren, finalen Krieg zwischen Bestien und Hexen wahrscheinlich macht.
Wenn es Lorin nicht gelingt, seine Vergangenheit endgültig abzuschütteln, wird er niemals eine Zukunft haben.

Verlag:Machandel-Verlag
Erscheinungsdatum:12.10.2017