BeatesLovelyBooks

Hallo ihr Lieben,
habt ihr Lust auf „Geheimnisse der Macht“, den 5. und finalen Band der „Erbe der Sieben Wüsten“ Reihe von Helen B. Kraft?

Dann macht mit und bewerbt euch für diese Leserunde

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, mit mir zusammen, Band 5 „Geheimnisse der Macht“, zu lesen und zu diskutieren.

Helen B. Kraft und ich freuen uns schon sehr über eure Meinung.

Klappentext:

Kein Fluch, keine Zwänge und trotzdem  ist Lorin immer noch nicht frei. Er kann weder bei den Morrow-Hexen bleiben noch ein normales Leben führen, weil er als Mörder und Verräter gebranntmarkt ist.

Als er der Bestie Dia begegnet, die unbedingt seine Hilfe braucht, scheint es, als habe das Schicksal seine Hand im Spiel. Doch Lorin hat ein dunkles Geheimnis, dessen Aufdeckung nicht nur Dias Gefühle für ihn zerstören könnte, sondern auch einen weiteren, finalen Krieg zwischen Bestien und Hexen wahrscheinlich macht.
Wenn es Lorin nicht gelingt, seine Vergangenheit endgültig abzuschütteln, wird er niemals eine Zukunft haben.

Für diese Leserunde stellt der Machandel Verlag 5 Leseexemplare im Taschenbuch-Format

zur Verfügung.

Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar im mobi-Format  verlost.

Da manche von euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp von uns. Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Um eines davon zu gewinnen, müsst Ihr mir nur bis zum 08. Dezember verraten, was euch an den Bestien am besten gefallen hat.

Viel Glück beim Bewerben.

Eure Beate

Autor: Helen B. Kraft
Buch: Geheimnisse der Macht

Alle Bewerbungen

Ich habe bereits ein Buch aus der Reihe gelesen und war von der Handlung und den Charakteren überzeugt und würde natürlich auch sehr gerne diesen Band lesen. Ich mag die Bestien sehr gerne, weil sie teils ziemlich aufbrausend sein können, aber trotzdem ebenfalls sehr loyal sind. Sie sind interessante Persönlichkeiten und ich finde sie und ihre Lebensweise einfach nur sehr faszinierend. Ich würde mich auf jeden Fall über ein Exemplar freuen 😊

jenny2003

Alle Bewerbungen

Ich mochte vor allem die Charakter der Bestien. Ich würde mich wirklich freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen, ich liebe die Reihe einfach 🙈

Mone80

Kapitel 16 - Epilog
Beitrag einblenden

Und schon ist es wieder vorbei. Bin ja schon etwas traurig, dass ich die Bestien verlassen musste.
Das Ende war genial, auch wenn uch ziemlich überrascht war, Dia plötzlich wieder zu sehen. Hatte echt ein paar Tränen in den Augen, weil ich dachte, sie wäre gestorben. Aber es klärt sich ja alles.

Wieder ein tolles Buch, sehr spannend, viel Action. Rezi kommt ganz schnell.

Mone80

Fazit/Rezensionen

Hier dann noch meine Rezi:

werde ich auch noch ne Runde streuen.

Prolog - Kapitel 5
Beitrag einblenden

Ich durfte schon ein Buch aus der Reihe lesen und dort mochte ich Lorin schon ganz gerne. Er ist bisher immer ein bisschen geheimnisvoll gewesen und er hat viel Mist gemacht, aber trotzdem mag ich ihn irgendwie. Mir ist genauso aufgefallen, dass Lorin ein wenig besessen wirkt und gegen die dunklen Mächte in sich kämpft. Ich hoffe, er kann den Kampf gewinnen. Ich hoffe, er kann Dia helfen ihre Bestie kontrollieren zu können. Dia und Lorin gefallen mir bisher gut und ich kann mir gut vorstellen wie es mit ihnen weitergehen könnte. Die Spannung gefällt mir sehr gut und geht unter die Haut.
Ich entschuldige mich, dass ich erst so spät beginnen konnte. Ich war auf Besinnungstagen und dann ist auch noch unser Netz kaputt gegangen und musste repariert werden. Das Buch gefällt mir bisher gut. ^^

Kapitel 6 - Kapitel 10
Beitrag einblenden

Die Spannung geht unter die Haut und ich kann nicht aufhören zu lesen. Diesen Rothmann mag ich nicht besonders und ich kann Mone80 sehr gut nachvollziehen, wenn sie sagt, dass der Hochmut vor dem Fall komme.
Ich habe mich schon gefragt, wann sich Dia endlich in Lorin verliebt und umgekehrt. Die Beiden passen sehr gut zusammen und ich hoffe, dass ihre Liebe eine Chance hat.
Rogan geht mir teils auf die Nerven, aber ist ein Vater nicht insgeheim immer so?! Wenn es nach meinem gehen würde, würde er mich wie Rapunzel irgendwo einsperren, um mich ja vor allem zu beschützen. Zum Glück hat meine Ma auch noch etwas mitzubestimmen ^^
Das Buch gefällt mir gut, jedoch ähnelt es dem Aufbau ziemlich den Anderen. Doch das Neue kann das ein wenig aufwiegen.

Kapitel 11 - Kapitel 15
Beitrag einblenden

Die Seiten fliegen immer schneller vorbei und es werden viele Geheimnisse gelüftet, die mich echt überraschen. Auf den Höhepunkt bin ich schon sehr gespannt. Lorin tut mir total leid! Einen Schwarzstein eingepflanzt zu bekommen, ist nicht gerade schön und echt erschreckend, dass er dadurch eine Bindung mit Osan hatte! Ich hasse diesen Kerl!
Bin schon gespannt, wie es weitergeht...

Kapitel 16 - Epilog
Beitrag einblenden

Das Ende mochte ich wieder sehr gerne und es ist ein würdiges Ende. Die Bestien mochte ich ganz gerne und ich war so froh, dass Dia nicht tot war, sondern noch unter den Lebenden weilte. Die Erklärungen waren sehr gut und die Action war wieder total toll und spannend.
Das Buch mochte ich insgesamt wieder sehr gerne.

Fazit/Rezensionen

Zwar etwas spät, aber besser spät, als nie. Das Buch mochte ich wieder ganz gerne und meine Rezi werde ich auf ein paar andere Websites streuen. Danke, dass mir das Buch zur Verfügung gestellt wurde:

Nach der Freischaltung auch bei:
thalia.de unter dem Namen Eileen Bales
weltbild.de unter dem Namen Eileen B.