Cover des Buches Geheimnisse der Macht (ISBN: 9783959590679)

Leserunde zu "Geheimnisse der Macht" von Helen B. Kraft

Plauderecke

BeatesLovelyBookss avatar
BeatesLovelyBooksvor 6 Jahren

Hallo ihr Lieben,
habt ihr Lust auf „Geheimnisse der Macht“, den 5. und finalen Band der „Erbe der Sieben Wüsten“ Reihe von Helen B. Kraft?

Dann macht mit und bewerbt euch für diese Leserunde

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, mit mir zusammen, Band 5 „Geheimnisse der Macht“, zu lesen und zu diskutieren.

Helen B. Kraft und ich freuen uns schon sehr über eure Meinung.

Klappentext:

Kein Fluch, keine Zwänge und trotzdem ist Lorin immer noch nicht frei. Er kann weder bei den Morrow-Hexen bleiben noch ein normales Leben führen, weil er als Mörder und Verräter gebranntmarkt ist.

Als er der Bestie Dia begegnet, die unbedingt seine Hilfe braucht, scheint es, als habe das Schicksal seine Hand im Spiel. Doch Lorin hat ein dunkles Geheimnis, dessen Aufdeckung nicht nur Dias Gefühle für ihn zerstören könnte, sondern auch einen weiteren, finalen Krieg zwischen Bestien und Hexen wahrscheinlich macht.
Wenn es Lorin nicht gelingt, seine Vergangenheit endgültig abzuschütteln, wird er niemals eine Zukunft haben.

Für diese Leserunde stellt der Machandel Verlag 5 Leseexemplare im Taschenbuch-Format

zur Verfügung.

Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar im mobi-Format verlost.

Da manche von euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp von uns. Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Um eines davon zu gewinnen, müsst Ihr mir nur bis zum 08. Dezember verraten, was euch an den Bestien am besten gefallen hat.

Viel Glück beim Bewerben.

Eure Beate