Helen B. Kraft Höllenhimmel

Inhaltsangabe zu „Höllenhimmel“ von Helen B. Kraft

In diesem Band finden Sie zwei Kurzgeschichten mit Lilith, der verführerischen Dämonin aus "Höllenjob für einen Seraph". Lilith ist wahrhaftig kein Engel. Trotzdem befindet sich die rothaarige Dämonin im Himmel- zur Strafe. Harfe spielen in weißen Seidenkleid ist garantiert nicht das, was Lilith sich als Freizeitbeschäftigung wünscht. Da ist es wesentlich interessanter, einen Engel zu verführen. Ravael zum Beispiel. Der gutgebaute, ansehliche Seraph ist von Gott abgestellt worden, die Dämonin zu bewachen. Ein Auftrag, der für beide die Hölle im Himmel bedeutet. Ein himmlisch-höllisches Familientreffen steht an. Sowohl Shatan, der Herr der höllischen Kesselräume, als auch Ravael, Liliths Gemahl, wären wesentlich ruhiger, wenn sie wüssen, wer das Familientreffen inszeniert hat – und warum.

Stöbern in Fantasy

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller