Romance Edition Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen

Wir reisen mit dem 2. Teil des Steampunk Romance Titels "Victorian Secrets - Verbotene Träume" nach London.
Wir haben noch einige Tickets für euch reserviert und ab sofort könnt ihr euch für ein weiteres Leseabenteuer mit Helen B. Kraft bewerben.
Wir freuen uns auf euch!

Doch neun Jahre später sucht die junge Diebin Royalyn Summer noch immer nach ihrer großen Liebe Tom, der sie vom einen auf den anderen Tag verließ. Als Royalyn einem Mordkomplott auf die Spur kommt, treffen sie einander wieder und die alten Gefühle lodern erneut auf. Heute stehen sie jedoch auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Wird ihre Liebe ausreichen, diese Distanz zu überwinden?

Leseprobe

Bereits erschienen:
Victorian Secrets - Verbotene Sünden 01
Victorian Secrets - Verbotene Träume 02
Victorian Secrets - Verbotenes Vertrauen 03 erscheint im Dezember 2015

Helen B. Kraft, 1979 geboren und aufgewachsen in der Brüder-Grimm-Stadt Hanau, war Helen B. Kraft schon von Kindesbeinen an von der Macht des Wortes fasziniert. Bereits in frühen Jahren begann sie, eigene Geschichten und Figuren zu entwickeln, bis sie im Laufe der Zeit im Genre der romantischen Fantasy ein Zuhause fand. Unterstützt durch ihren Mann, der ihr stets den Rücken frei hält, lebt Helen noch immer in Hanau, wo sie stets auf der Suche nach neuen Ideen ist. Ihr Debüt feierte die Autorin 2012 mit ihrem Roman “Höllenjob für einen Dämon”, erschienen beim Machandel Verlag Haselünne.

Webseiten

Facebook| Twitter

Wir suchen nun für "Victorian Secrets - Verbotene Träume" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.
Wir vergeben dazu 5 Bücher in Print. Bei mehr als 30 Bewerbern vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns euren Eindruck zur Leseprobe

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Helen B. Kraft
Buch: Victorian Secrets - Verbotene Träume

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh hier würde ich sehr gerne mitlesen, bis dahin schaffe ich es auch den ersten Band noch zu lesen. Haben tu ich ihn ja schon ;-)
Aber dann bin ich dafür total "up to date" und kann nahtlos weiterlesen, das wäre schön!

Ich finde es liest sehr spannend und macht mich neugierig.
Da ich Steampunk nur gelegentlich lese, gehe ich darin immer total auf.

AmberStClair

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Also da würde ich mich gerne bewerben. Hört sich genau nach meinem Geschmack an.
Wo kann man sich den ersten teil kaufen und als epub runterladen?

minori

Hier meine Rezi:

Kapitel 9 - 18
Beitrag einblenden

Die Geschichte bleibt ihrem Stil treu und lässt sich locker weiterlesen. Ich muss aber zugeben, dass ich froh bin, das Seamus Kapitel nicht allzu lang sind, da ich selten einen Charakter weniger gemocht habe als ihn...
Was es mit Toms Vergangenheit auf sich hat, ist mir immer noch nicht klar. Was ist bloß damals geschehen, dass Roya und er so auseinander gehen mussten? Auch wenn Roya stark und unabhängig wirkt, kann sie Tom in dem einen Moment nicht widerstehen und irgendwie hat mir das besonders gut gefallen, weil es Roya so menschlich macht...Wenn er wirklich der Eine für Roya ist, wie sollte sie ihm auch nach all dem was er ihr angeblich angetan hat, widerstehen? Wahre Liebe siegt am Ende doch immer, oder etwa nicht? Ich bin aber wirklich gespannt wie es weiter geht, denn schließlich passiert das alles nur in der ersten Hälfte des Buches...!

Beitrag einblenden

Ich revidiere meine Antwort von vorher und sage Charming übertrumpft Seamus bei weitem, denn Seamus kann einem ja fast leidtun.
Ich hoffe nur, dass er im nächsten Band ausreichend bestraft wird!
Allein für das was er Rosie antut, gehört er in meinen Augen gehängt...

Aber jetzt mal zum Positiven. Ich liebe Roya einfach! Ihr Charakter ist einfach liebenswert, denn sie kämpft von der ersten bis zur letzten Seite um Tom, egal wie oft er sie von sich stößt. Das bewundere ich wirklich an ihr. Denn sonst sind es immer die Männer, die ihre Frauen vom Gegenteil überzeugen wollen.
Tom dagegen hat noch mit zu vielen Dämonen aus seiner Vergangenheit zu kämpfen und trägt zu viele Altlasten mit sich rum, als das er an eine Zukunft mir Roya denken kann.

Das Einzige was mir noch nicht so ganz klar ist, ist das Alter der beiden. Roya müsste um die 24 sein, aber Tom? Irgendwie scheine ich den Teil übersehen zu haben.
Alles in allem, ein gelungener zweiter Teil der Victorian Secrets Reihe!

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank an Romance Edition, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte!
Meine Rezension ist nun hier online:

Buecherli schreibt:
Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass das Ende noch so viele Überraschungen bereit hält und die meisten noch nicht einmal voraus zu sehen waren. Zumal noch nicht alles geklärt ist und man sich nun wirklich auf Band 3 freuen kann. Ich habe Band 1 auch erst vor kurzem gelesen, sodass ich Emmas und Toms Vorgeschichte kannte. Muss jedoch sagen, dass es aber auch ohne verständlich gewesen wäre. ...

da gebe ich dir Recht!
Das mit Seamus was nicht passt hatte ich mir ja gedacht, aber das mit Tom und Rosie hatte ich so absolut gar nicht auf dem Schirm.

Beitrag einblenden

Ich habe den zweiten Teil auch beendet und finde das offene Ende mit Rosie sehr schlimm. Ich möchte weiterlesen …

Seamus mochte ich ja ebenso wenig wie meine Vorrednerinnen, aber es ist toll das es irgendwie einen Sinn bekommen hat warum er auf einmal so eine Kehrtwendung gemacht hat.
Was ihm letztendlich zwar auch nichts gebracht hat, aber wer weiß.

Der letzte Traumgang zu Königin Victoria hat mehr sehr gut gefallen und zeigt, wie manipulativ solch ein Traum auf ein Leben wirken kann. Egal ob man abergläubisch ist oder nicht!

Royal und Tom passen sehr gut zusammen und sie zeigte ja letztendlich doch noch welch eine starke Persönlichkeit sie ist indem sie sich nicht abschütteln ließ und letztendlich ihn aufgeklärt, das er kein Mörder ist. Tolle Wendung.

Emma und ihr Lord hätten gerne mehr auftauchen dürfen. Die beiden mag ich auch so. Aber auch hier hoffe ich auf den nächsten Band im Dezember.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Sorry das es etwas länger gedauert mit meiner Rezension, aber so etwas muss halt auch erstmal geschrieben sein ;-)

aber hier nun noch druckwarm:

Vielen lieben Dank für das tolle Buch!
Ich hoffe wir sehen uns zu Band 3 wieder .-)
habt eine schöne Zeit ….