Romance Edition Verlag

Alle Bewerbungen

Am Ende bist du ganz allein

Im 3. Teil des Steampunk Romance Titels "Victorian Secrets - Verbotenes Vertrauen" reisen wir weiterhin durch London.
Wir haben noch einige Plätze für euch frei und ab sofort könnt ihr euch für ein weiteres Leseabenteuer mit Helen B. Kraft bewerben.
Wir freuen uns auf euch!

Das denkt zumindest das blinde Traummedium Rosie, die sich in der Gewalt des schlimmsten Verbrechers Londons befindet. Dieser will sie benutzen, um an die Herrschaft der Unterwelt zu gelangen. Als unverhofft der einstige Schwerverbrecher Guinn auftaucht und sie rettet, ist Rosie nicht sicher, ob sie ihm vertrauen sollte. Während sie gemeinsam versuchen, das Böse aufzuhalten, kommen sie sich jedoch immer näher …

Bereits erschienen:
Victorian Secrets - Verbotene Sünden 01
Victorian Secrets - Verbotene Träume 02
Victorian Secrets - Verbotenes Vertrauen 03

Helen B. Kraft, 1979 geboren und aufgewachsen in der Brüder-Grimm-Stadt Hanau, war Helen B. Kraft schon von Kindesbeinen an von der Macht des Wortes fasziniert. Bereits in frühen Jahren begann sie, eigene Geschichten und Figuren zu entwickeln, bis sie im Laufe der Zeit im Genre der romantischen Fantasy ein Zuhause fand. Unterstützt durch ihren Mann, der ihr stets den Rücken frei hält, lebt Helen noch immer in Hanau, wo sie stets auf der Suche nach neuen Ideen ist. Ihr Debüt feierte die Autorin 2012 mit ihrem Roman “Höllenjob für einen Dämon”, erschienen beim Machandel Verlag Haselünne.

Webseiten

Facebook| Twitter

Wir suchen nun für "Victorian Secrets - Verbotenes Vertrauen" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.
Wir vergeben dazu 5 Bücher in Print. Bei mehr als 30 Bewerbern vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Bewerbungsfrage: Warum würdet ihr gerne mitlesen? Was reizt euch an Steampunk?

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Helen B. Kraft
Buch: Victorian Secrets: Verbotenes Vertrauen

Alle Bewerbungen

Auch ich würde mich liebend gerne bewerben! Das Cover finde ich sehr farbenfroh und ich mag die schönen ungewöhnlichen Farben, die rausstechen , da sie sehr zueinander passen. Deswegen habe ich mir den Inhalt näher angeschaut und ich finde ihn toll und bin sehr neugierig geworden, was nun mit Rosie passieren wird! Und ob sie es schafft ihren Entführer davon abzuhalten die Weltherrschaft zu übernehmen....
Ebenfalls bin ich sehr daran interessiert wie die Geschichte nun ihren Lauf nehmen wird, mit Charakteren, die eigentlich Feinde sein sollten...

littlemhytica

Hallo ihr Lieben,
auf diese Leserunde habe ich schon gewartet :)
Warum?
Weil ich bei der zweiten schon dabei war und unbedingt jetzt wissen möchte wie es mit Rosie weitergeht. Den sie ist ein toller Charakter der mich wahnsinnig interessiert und darauf brenne was Helen daraus gemacht hat. Außerdem mag ich bei Steampunk diese gekonnte Mischung von Alt und Neu auch wenn das jetzt der Falsche Ausdruck ist, aber die Technik kommt mir manchmal obwohl sie einfacher scheint trotzdem weiter vor als sie heute ist.

Liebe Adventsgrüße

@MiraxD

Du scheinst ja echt zu kämpfen. Hast du die Reihe mit Teil 3 begonnen? Kein Wunder, dass dir nicht klar war, dass es in der Vergangenheit spielt. Teil 2 und 3 bauen aufeinander auf und können zwar durchaus einzeln gelesen werden, aber ich empfehle schon beide Teile.

@TZNycra

Haha das ist echt nicht ganz! Ich habe wirklich mittendrin angefangen, was ich dann doch noch nicht hatte, aber jetzt geht es auf jeden Fall besser und ich komme schneller durch ;) Aber ich werde sehr wahrscheinlich noch Teil 1 und 2 lesen also keine Sorge ;) Ich bin sehr neugierig darauf wie Emma und Ian und Roya und Tom zusammengefunden haben nach allem ;)

MiraxD schreibt:

Ach du, ich mache mir keine Sorgen :). Wenn dich der dritte Teil so überzeugt, dass du den Rest auch lesen magst, freue ich mich einfach. Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn meine Leser meine Sachen mögen. :D

Kapitel 8 - 15
Beitrag einblenden

So ich bin jetzt mit diesem Abschnitt durch und Guinns und Rosies Geschichte haben mich spätestens jetzt gefesselt!

Nach Rosies Rettung geht es erstmal darum Rosie zu beschützen und ihr die Abhängigkeit der erzwungenen Drogen auszuhauchen. Doch natürlich läuft nicht alles glatt und Rosie ist ein entscheidener Faktor dabei!

Diese Wendung war beileibe nicht vorhersehbar. Das die Person die man retten will einen verrät. Das muss wirklich wehtun und ich konnte Guinn beim seinem Traum auf der Suche nach ihr, seine Wut sehr gut verstehen, ich wäre da such ausgetickt! Schließlich war Vertrauen wichtig. Auch wenn es unter Deogen stattfand...

Aber das Spannendste steht uns noch bevor! Was hat Victor in Guinn verändert? Und was wird noch passieren? Sehr spannend, düster und wirklich krimihaft! Wirklich toll trotz des schwierigen Einstiegs. Aber das lag wahrscheinlich daran, dass das Band 3 ist ;)

Kapitel 16 - Ende
Beitrag einblenden

Wow! Das Ende hat mich so gefessekt und itgerissen ich hatte es in bestimmt nur 3 STunden durch....Klasse! Es war einfach unglaublich! Es gab Momente, da dachte ich echt: Ist das wirklich London Ende 19. Jahrhundert? Das war beleibe nicht so spannend wie hier beschrieben! Und ja das Nachwort hat es bestätigt, aber ich finde es besser so! Ein langweiliges London hätte ich ganz sicher nicht gebraucht....

Liebe Grüße

Fazit / Eure Rezensionslinks
@TZNycra

Auf jeden Fall! Denn deine Geschichte hat mich trotz allem mitgerissen und da ich ja deine Bestiengeschichte auch kenne, war das mal ein ganz anderes Genre, aber ich muss sagen: Du kannste s trotzdem! Band 1 und Band 2 stehen dann mal af meiner Wunschliste wenn du nichts dagegen hast :) Gäbe es denn noch einen 4. Band? Hm...Aber um wen sollte es da wohl gehen? Ich finde es nämlich schon schade, dass Rosie und Guinn weggehen...Aber es war trotzdem ein sehr zufriedenstellendes schönes Ende :)

Meine Rezi, die ich gleich nach Beenden geschireben habe!

Die kommt noch auf Amazon!

Danke für diese tolle Geschichte, dann heißt es war: Bis bald in deiner neuen Leserunde zu Band 2 der Bestien :D

Liebe Grüße

Fazit / Eure Rezensionslinks
@MiraxD

Vielen lieben Dank.
Und nein, einen Teil 4 wird es nicht geben. Die drei Handlungen sind abgeschlossen.
Freut mich, wenn du die anderen beiden Teile auch noch lesen willst - da hab ich absolut nichts dagegen :).
Wir sehen uns bei den Bestien.