Cover des Buches Ocean Princess (ISBN: B07BTXNQLL)
Monika81s avatar
Rezension zu Ocean Princess von Helen Baxter

Oceana Princess

von Monika81 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wow

Monika81s avatar
Monika81vor 6 Jahren
Das Cover ist der absolute Hammer, schon beim ersten Anblick war ich überzeugt dieses Buch lesen zu müssen.
Der Schreibstil ist so toll. Die Geschichte ist genial und überraschend. Ich habe mitgefiebert, gelacht und konnte das Buch einfach nicht mehr aus den Händen legen. Die gefühlachterbahn ist vorprogrammiert. Ich hätte Momente wo ich so in der Geschichte drin war und das Gefühl hatte mit auf See zu sein und die Gefühle der beiden zum greifen nah waren. Mega Mega Mega.

Sie will den Traum ihres Großvater und ihren leben und macht sich auf die Schatzsuche. Aber als Frau auf einen Schiff nur mit Männern. Kann sie sich durchsetzten? Ausserdem ist da noch der "Boss". Er duldet keine Frauen an Bord, aber Alex kennt als einzige die Position der Ocean Princess. Eine Reise beginnt🌍
Es ist da was zwischen den beiden eine Anziehung aber jeder hat mit noch mit der Vergangenheit zu kämpfen. Er hat Narben davongetragen und sie gibt euch die Schuld an einem Unfall. Können sie die Stürme überwinden und den Schatz finden?