Passwort Liebe

von Helen Baxter
Passwort Liebe

Isabelleps avatar

Was würdest du tun, wenn du einen Mann kennenlernst, der schon alles von dir weiß? Und wenn ich sage alles, dann meine ich auch alles...

M

absolute Leseempfehlung, eine ausführliche Rezension dazu gibt es auf meinem Blog. http://www.dianas-buchwelt.de/passwort-liebe/

Inhaltsangabe zu "Passwort Liebe"

Durch einen Zufall gerät die Schriftstellerin Ellen Chandler ins Visier des berüchtigten Hackers `'Cyberlord', der ihre Dateien hackt. Geschickt nutzt er die Informationen über Ellens unerfüllte Träume, um ihr näher zu kommen und berührt ihr Herz. Er ahnt nicht, dass sie ihm dicht auf den Fersen ist. Bei ihren Recherchen stößt sie auf mysteriöse Todesfälle in seiner Familie. Kann sie ihm trauen, oder ist sie im Begriff, sich in einen Mörder zu verlieben? Ist das Passwort für die Zukunft wirklich Liebe? Ein packender Romantik Thriller über Vertrauen, Liebe und Mord Leserstimmen: »Aufregende Story. Facettenreich inszeniert. Ein tolles Buch!« »Romantik trifft Cyberthriller. Alles in einem. Ich hab mich festgelesen. Sehr bildlich und spannend geschrieben.« »Heißer Romantic Thrill, mein Kopfkino lief von der ersten bis zur letzten Seite im 16:9 Format!«

ISBN:B01I7BFN9Q
Ausgabe:E-Buch Text