Cover des Buches Passwort Liebe (ISBN: B01I7BFN9Q)
britss avatar
Rezension zu Passwort Liebe von Helen Baxter

Schade...

von brits vor 8 Jahren

britss avatar
britsvor 8 Jahren
... ich bin hin und her gerissen, wie ich das Buch finden soll. Ständig habe ich auf was spannendes gehofft und wenig später wollte ich das Buch vor Langeweile nur noch weg legen. Aber, man möchte ja doch schon irgendwie wissen wie es mit der Schriftstellerin und dem Cyberlord weitergeht.

Mit Raven bin ich leider nicht warm geworden. Seine Art hat mich oft genervt. Seine vielen verschiedenen Gefühlsausbrüche waren mir echt to much. (Aber vielleicht sind intelligente Menschen so wie er? *schulterzucken*). Seinen Beschützerinstinkt kann man finden wie man will. Mich hätte er damit verscheucht.
Ellen war mir mit ihren 35 Jahren zu naiv. Ich hätte ihr am liebsten in regelmäßigen Abständen einen Klaps auf den Hinterkopf gegeben.

Erst ab Mitte des Buches fand ich es etwas spannender und konnte die verschiedenen Gefühle gut nachvollziehen. Die ganze Geschichte über die Familie von Raven und der damit verbundene Tumult um ihn, war unerwartet und gut erzählt. Leider aber viel zu kurz. Denn danach ging es so weiter wie es angefangen hatte. Leider hat mir das Buch nicht gefallen und ich bin froh, dass ich durch bin.
Schade eigentlich, weil die Idee zur Story war gar nicht mal schlecht...

Zum Schluss hab ich allerdings noch ein Anliegen:
Bitte vergesst nicht, dass das bloß meine Meinung ist. Ihr habt evtl. mehr Spaß an dem Buch und könnt meine Meinung nicht nachvollziehen. Das werdet ihr aber nur heraus finden, wenn ihr dem Buch eine Chance gebt. Also traut euch ;)