Cover des Buches Samt (ISBN: 9783864434792)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Samt von Helen Baxter

Mein persönliches Shades of Gray-Buch einfach genial

von LadySamira091062 vor 9 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 9 Jahren
Ein Buch ,das mich von der ersten Seite an gefesselt hat mit den wunderschönen Beschreibungen dieser Liason zu dritt. Ergreifend und unendlich romantisch ,aber auch manchmal ein kleines bischen bizzar,aber niemals vulgär wird der Weg der Amazone Myrine hin zum Vollblutweib beschrieben.

Myrine kommt aus dem Dschungel nach New York mit dem Auftrag ihrer Schamanin sich eine Tochter machen zu lassen um den Fortbestand ihrer Amazonengemeinschaft zu sichern .Dazu hat sie ein halbes Jahr Zeit sich den besten Mann zu suchen und gleich am ersten Tag trifft sie Hank,den sie gut riechen kann und der sie fasziniert und den sie für denn geeigneten Erzeuger ihres Kindes hält..Es beginnt eine wunderschöne ,heiße zeit mit ihm bis er ihr seinen besten Freund .Rick vorstellt und sie ihm quasi als Geburtstagsgeschenk für eine Nacht überläßt.Doch das Spiel mit dem feuer ist gefährlich denn beide Männer verlieben sich in sie und sie kann und will nicht wählen.
Doch die Ahnen und beide Männer fordern eine Entscheidung. Wen wird sie wählen ? und kann der andere damit leben? Wird Myrine wieder in den Dschungel zurück kehren oder entscheidet sie sich für die Liebe ?

Ein Buch das zeigt ,das man in der Liebe auch über gewohnte Grenzen hinaus gehen kann und die Erfüllung nicht aller erotischen Träume wahr werden müssen um glücklich zu werden.

Ich würde gerne noch mehr von Myrine,Hank und Rick erfahren .Würde es ihnen gelingen ihre Freundschaft zu erhalten wenn Myrine das Baby bekäme? Und ob es Rick gelingen könnte in seiner neuen Beziehung endlich sein Glück zu finden?