Scharfer Sand

Scharfer Sand

lexiloves avatar

Scharfer Sand, scharfes Buch

steffib2412s avatar

Inhaltsangabe zu "Scharfer Sand"

Gila ist Undercover-Agentin und die schärfste Waffe des Geheimdienstes. Ihre Zielperson ist Omar Chahid, ein Pate der internationalen Sandmafia. Um an ihn heranzukommen, wird sie in den Harem des wohlhabenden Iraners Rahim Ghadiri eingeschleust, einem Freund Omars. Ein einfacher Job, glaubt sie zunächst, doch Rahims erotischer Anziehungskraft kann sie sich kaum entziehen. Bald überstürzen sich die Ereignisse. Ist Omar in Wahrheit der Geldgeber einer extremistischen Organisation? Kann sie Rahim auf ihre Seite ziehen, ohne ihre Identität aufzudecken? Und welche Rolle spielt Tarik, Rahims Leibwächter? Begleitet Gila auf ihrer gefährlichen Mission voller Scharfsinn, Liebe, Gefahr und Leidenschaft, von Berlin über Abu Dhabi zum mörderischen Showdown in die Wüste.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:01.03.2017

dorothea84s avatar
    dorothea84vor einem Jahr
    wow....

Gila ist Undercover-Agentin und die schärfste Waffe des Geheimdienstes. Sie soll Omar Chahid beschatten. Doch der einfache Job ist doch nicht so einfach. Denn als sie in den Harem von Rahim Ghadiri eingeschleust wird ändert sich alles. Den Rahim hat eine Anziehungskraft auf Gila die sie sich nicht entziehen kann und will.

Wow, eine Thriller mit Romantik, der einen mehr als einmal den Atem nimmt. Die Spannung steigt und steigt und man sieht kein Ende und will auch nicht das, dass Abenteuer endet. Die Charaktere sind vielschichtig und so real, das man meint sie zu kennen. Die Leidenschaft und die Anziehungskraft explodiert auf manchen Seiten. Plötzliche Wendungen fesseln einen an das Buch. Man merkt gar nicht wie die Zeit vergeht, da man ganz und gar in das Buch abtauchen kann. Natürlich geht es auch heiß her. Action und Spannung sind auch dabei. Hier hat man genau die richtige Mischung.

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1YBQAD9MZCL5U/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B06XCBY81C
    Wow wow wow ...:)

Zur Story:

Mein Fazit:
    Mit Scharfer Sand ist Helen Baxter ein Buch gelungen, das mich restlos begeistert hat...
    Es glänzt mit Erotik, Spannung und perfekten Protagonisten, die das Buch zu einem wahren Genuss machen...:)
    Der Schreibstil ist super flüssig und man taucht schnell in die Geschichte ein....

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es definitiv eine Lese- und Kaufempfehlung von mir...
    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen....:)

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein Orientalischen Mix aus Spannung, Erotik, tollen Erlebnissen, Eifersucht und ein wenig Thriller
    Ein Orientalischen Mix

Der Blick von dem Cover zieht einen schon magisch an. So nach dem Motto " Ich will dich".. Aber es hat auch was geheimnisvolles. Und das zieht einen noch mehr an. Mir gefällt im ganzen sehr gut.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Das Kopfkino lief die ganze Zeit auf
    Auch die Gerichte konnte man sich sehr gut vorstellen.

Dieses Buch lässt einen Träumen von einer anderen Welt voller knisternde Erotik.
    Wie der Titel schon sagt es wird sehr "Scharf". Die Autorin ist die Queen der schlaflosen Nächte, den man konnte die Story einfach nicht aus der Hand legen.

Man war von Anfang an gleich mittendrin in der Story dabei. Es war von Anfang an Spannend und Aufregend. Dazu kommt ich wollte immer mehr wissen, wie es mit Gila weiter geht.

Die Charakter sind super ausgewählt, auch wenn sie total verschieden sind. Jeder ist was besonders.

Ein Orientalischen Mix aus Spannung, Erotik, tollen Erlebnissen, Eifersucht und ein wenig Thriller.

Das Buch bekommt auf jeden Fall 5 von 5 Sternen mit Auszeichnung.

Bordemes avatar
    Bordemevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Spannender Thriller mit interessanten Thema und heisser Erotik
    Scharf, Schärfer, Scharfer Sand

Was stellt man sich vor, wenn man das sehr gelungene Cover sieht, von dem aus der Blick der verschleierten Frau einen magisch anzieht? Allein von diesen Augen wird einem schon heiß!
    Dann beginnt man zu lesen und wird nicht enttäuscht. Der erste Eindruck bestätigt sich. Aus einem interessanten Plot entwickelt sich sehr schnell eine rasante Story. Die Protagonisten muss man einfach mögen und der Multikulti-Mix von Sexy-Gila und coolem Rahim ist wirklich gut gelungen. Eine Agentin unter vollem Körpereinsatz in einem Harem. Und das im 21, Jahrhundert? Was es alles gibt! Dazu enthält die Story gut recherchierte Informationen über das brisante Thema ‚Sand‘, was der Geschichte einen ernsten Hintergrund verleiht, und für zusätzliche Spannung sorgt.
    Die Mischung ist für mich gelungen und gut umgesetzt. Ich habe mitgefiebert, mitgeschwitzt, mitgelacht.
    Der flüssige Schreibstil und der subtile Humor lassen keine Langeweile aufkommen. Bis zum Showdown in der Wüste konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Danke Helen Baxter für die schlaflose Nacht. Ich hab gerne kein Auge zugemacht.
    Tipp: unbedingt den Epilog lesen!

F
    Filiz_Demirvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ersteinmal danke das ich es lesen durfte. Was soll man zu so einem heissen Buch sagen? wow.mega.hammer Alleine das Cover ist einfach nur t...
    Sündig heisses Buch

Ersteinmal danke das ich es lesen durfte.
    Was soll man zu so einem heissen Buch sagen? wow.mega.hammer
    Alleine das Cover ist einfach nur toll. Scharf und sandig :)
    Ich finde die Augen der Frau megamäßig.
    Die Geschichte von Gila ist wirklich toll geschrieben. Sehr flüssig. Und man kann auch hier wieder sofort in die Geschichte eintauchen. Nun, was anderes bin ich von der Helen auch nicht gewöhnt.
    Spiel, Spaß (heisser Spaß) und Spannung war hier wieder oberstes Gebot.
    Helen, bitte mach weiter so.
    Ich freue mich auf ganz viele weitere Bücher.

Kommentare: 3
    lexiloves avatar
    lexilovevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Scharfer Sand, scharfes Buch
    Andresens avatar
    Andresenvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wahnsinnsbuch, das mich von der ersten bis zur letzten Seite mirgerissen hat. Ich hol mir die andern jetzt auch alle
    SabineNordlichts avatar
    SabineNordlichtvor 2 Jahren