Romana Exklusiv Band 243

von Helen Bianchin und Penny Jordan
Romana Exklusiv Band 243

Inhaltsangabe zu "Romana Exklusiv Band 243"

HEIRATSANTRAG AUF PORTUGIESISCH von JORDAN, PENNY "Heirate mich, Shelley!" Auf seinem malerischen Weingut an der Algarve überrascht der attraktive Graf Jaime die junge Engländerin Shelley mit einem Antrag. Aber meint er es wirklich ernst? Shelley hat allen Grund zur Skepsis: Schließlich geht es auch um ein gigantisches Erbe … SO FREMD UND DOCH VERTRAUT von BIANCHIN, HELEN Nichts ist dem erfolgreichen Manager Alejandro Santanas wichtiger als seine geliebte Frau Elise! Durch einen Unfall hat sie ihr Gedächtnis verloren. Deshalb beginnen die beiden nun ein neues Leben. Doch dann werden sie von den dunklen Schatten der Vergangenheit eingeholt … EIN VERFÜHRERISCHER PLAN von JAMES, JULIA Fast spürt Rachel noch seine zärtlichen Berührungen auf ihrer Haut - da verkündet Vito Farneste öffentlich, dass er nur mit ihr gespielt hat. Für immer will sie den Millionär aus ihrem Herzen verbannen - bis ein tragisches Ereignis sie zwingt, wieder auf ihn zuzugehen …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG