Helen Birch Freehand

Inhaltsangabe zu „Freehand“ von Helen Birch

Freehand - Aufschlagen! Inspirieren lassen! Zeichnen! Über 80 spannende und pulsierende Zeichnungen von mehr als 60 internationalen Künstlern vermitteln die grundlegenden Aspekte eines gelungenen Kunstwerks und inspirieren zum Kreativ werden und Experimentieren. Themen wie "Gezeichneter Klang", "Stilkontraste" und "Blick aus dem Boden" machen neugierig und regen die Fantasie an. Für jeden, der einmal traditionelle Zeichenregeln hinterfragen und seiner Kreativität freien Lauf lassen möchte.

Ein sehr anregendes Buch mit Aufforderung zum Ausprobieren, wobei die eigenen Kreativgrenzen gesprengt werden.

— tyska
tyska

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104