Helen Birch Freehand

Inhaltsangabe zu „Freehand“ von Helen Birch

Freehand - Aufschlagen! Inspirieren lassen! Zeichnen! Über 80 spannende und pulsierende Zeichnungen von mehr als 60 internationalen Künstlern vermitteln die grundlegenden Aspekte eines gelungenen Kunstwerks und inspirieren zum Kreativ werden und Experimentieren. Themen wie "Gezeichneter Klang", "Stilkontraste" und "Blick aus dem Boden" machen neugierig und regen die Fantasie an. Für jeden, der einmal traditionelle Zeichenregeln hinterfragen und seiner Kreativität freien Lauf lassen möchte.

Ein sehr anregendes Buch mit Aufforderung zum Ausprobieren, wobei die eigenen Kreativgrenzen gesprengt werden.

— tyska

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!