Helen Birch , Annika Klapper Inspiration Aquarell

Inhaltsangabe zu „Inspiration Aquarell“ von Helen Birch

Lassen Sie sich von über 170 vielfältigen und modernen Kunstwerken in Aquarelltechnik faszinieren und inspirieren! Im Titel „Inspiration Aquarell“ werden Tusche, Kugelschreiber und Marker zusammen mit Aquarell genutzt, um spannende Bilder zu malen und Ihnen zu zeigen, wie individuell die Herangehensweise der Künstler an ähnliche Objekte und Stile ist. Schauen Sie den Profis über die Schulter und eignen Sie sich Tricks und Techniken erfahrener Künstler an.

Ganz toller Inspirationsgeber!

— wombatinchen

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Tolles Inspirationsbuch für die Aquarellmalerei!

Inspiration Aquarell

21. February 2017 um 21:59

Mir gefällt das Buch als Inspirationsgeber ausgezeichnet gut. Hier werden ganz viele verschiedene Techniken aufgezeigt. Aktuell bin ich nur im Besitz von Aquarellstiften und habe auch noch keine Erfahrungen, habe aber direkt mal losgelegt und hatte Spaß dabei.