Dear Amy

Dear Amy

chipie2909s avatar

Mega! :-)

voegleins avatar

Und wieder eher ein Jugendbuch....

Inhaltsangabe zu "Dear Amy"

Die Lehrerin Margot Lewis ist extrem beunruhigt, als ein 15-jähriges Mädchen aus ihrer Klasse verschwindet. Sie ist überzeugt, dass Katie entführt wurde, auch wenn die Polizei dafür noch keinerlei Beweise hat. Dann erhält Margot, die nebenbei die Ratgeber-Kolumne "Dear Amy" führt, einen unheimlichen Brief: Darin fleht ein Mädchen um Hilfe, das vor 15 Jahren spurlos verschwand. Ein Graphologe bestätigt die Echtheit des Briefes – und dass er nagelneu ist. Margot, deren Gemütszustand sich rapide verschlechtert, verbeißt sich regelrecht in die beiden Fälle, will unbedingt helfen. Doch was verschweigt sie selbst?Wer Christiane Marx in "Cry Baby" oder den Thrillern von Chevy Stevens gehört hat, weiß, wie eindringlich sie düstere Plots zu inszenieren vermag. Auch bei "Dear Amy" nimmt sie uns mit in tiefste Abgründe.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:26.01.2017
Das aktuelle Buch ist am 16.06.2016 bei Michael Joseph erschienen.