Cover des Buches Dear Amy (ISBN: 9783426654200)
X
Rezension zu Dear Amy von Helen Callaghan

Viele bizarre Gedanken

von xines_xx vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein Psyochthriller der unter die Haut geht!!!

X
xines_xxvor 7 Jahren
Eigene Meinung:

Das Cover hat mich als erstes Angesprochen.Es zeigt ein Auto mit einer offenen Tür.Vom Titel konnte man ableiten das es um eine Enführung geht. Ist da jemand im dem Auto? Konnte derjenige fliehen? Wer wurde entführt? Auf diese Fragen wollte ich nun Antworten.

Zum Buch selbst: ich wusste am Anfang nicht recht, ob das denn nun schon die richtige Geschichte ist, oder ob das noch etwas spannendes kommt, und daher hat sich das auch mehrere Wochen gezogen,um ehrlich zu sein, denn ich habe nie den Drang dazu gehabt jetzt weiter zu lesen.

Aber nach der Hälfte ging es dann richtig los, und es kam ein Plopp-Twist nach dem anderen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Was lernen wir daraus? Gib jedem Buch eine Chance!!!

Jedoch war es ziemlich grenzwärtig an Pervers; wenn man sich durchgelesen hat,was der Entführer den eigentlich für bizarre Gedanken hat.Aber es hat einem auch die Augen aufgemacht. Ich, für meinen Teil, gehe nicht mehr in der Dunkelheit alleine Raus.

Titel: Dear Amy
Autor: Helen Callaghan