Dear Amy: Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest

von Helen Callaghan
Dear Amy: Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest

Inhaltsangabe zu "Dear Amy: Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest"

Die Lehrerin Margot Lewis ist extrem beunruhigt, als ein 15-jähriges Mädchen aus ihrer Klasse verschwindet. Sie ist überzeugt, dass Katie entführt wurde, auch wenn die Polizei dafür noch keinerlei Beweise hat. Dann erhält Margot, die nebenbei die Ratgeber-Kolumne "Dear Amy" führt, einen unheimlichen Brief: Darin fleht ein Mädchen um Hilfe, das vor 15 Jahren spurlos verschwand. Ein Graphologe bestätigt die Echtheit des Briefes - und dass er nagelneu ist.

Margot, deren Gemütszustand sich rapide verschlechtert, verbeißt sich regelrecht in die beiden Fälle, will unbedingt helfen. Doch was verschweigt sie selbst?

ISBN:B01N9NONKB
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei