Lügen. Nichts als Lügen

Lügen. Nichts als Lügen

Das neue Buch von Helen Callaghan erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Lügen. Nichts als Lügen" als Softcover bei Knaur.

Inhaltsangabe zu "Lügen. Nichts als Lügen"

Familiendrama und Hippie-Kult: Der neue Psychothriller der englischen Bestsellerautorin von DEAR AMY.

'Bitte komm nach Hause, Sophia …' Ausgerechnet in einen heißen Flirt platzt der Anruf von Sophias Mutter Nina, ängstlich, fast panisch, und sicher so grundlos wie etliche Male zuvor. Als Sophia schließlich doch zu ihren Eltern fährt, findet sie nur noch tödliche Stille: Ihre Mutter erhängt an einem Baum, ihr Vater niedergestochen daneben. Mord mit anschließendem Selbstmord, vermutet die Polizei. Sophia kennt ihre Mutter viel zu gut, um der schüchternen Frau so etwas zuzutrauen. Doch die Geschichte, die sie kurz darauf in einem versteckten Tagebuch findet, zerstört alles, woran sie jemals geglaubt hat.

Verlag:Knaur
Erscheinungsdatum:01.10.2018