Helen Carter Anwaltshure 1. Erotisches Hörbuch

Inhaltsangabe zu „Anwaltshure 1. Erotisches Hörbuch“ von Helen Carter

Der Bestseller nun als Komplettlesung: 427 Minuten Erotik pur! Eine Hure aus Leidenschaft, ein charismatischer Anwalt und ein egozentrischer Sohn entführen den Leser in die Welt der englischen Upper Class, in das moderne London des Adels, des Reichtums und der scheinbar grenzenlosen sexuellen Gier. Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Ein absoluter Pageturner, mitreißende Story und prickelnde Leidenschaft!

Brixia

Royal Forever

Uninteressanter als die Vorgängerbände.

Royal Kiss

Spannende Fortsetzung!

Royal Dream

Nun bekommt Claras beste Freundin Belle ihre eigene Reihe! Mehr Stoff von den Royals.

Black Dagger - Butch & Marissa

Zunächst war ich skeptisch, konnte mich dann aber doch voll überzeugen

weinlachgummi

Du bist mein Feuer

Wunderschön, gefühlvoll und leidenschaftlich - für mich ein Buch mit Suchtfaktor

Meine_Magische_Buchwelt

• zu dumme Erotik

Anwaltshure 1. Erotisches Hörbuch
    Rebekka_NP

Rebekka_NP

21. April 2014 um 14:50

Emma Hunters Aufbruch aus der Provinz nach London läuft erstmal unerfolgreich: Fieses Appartment, wenig Geld und ein furchtbarer Job in einem Buchladen. Das unmoralische Angebot eines Staranwalts sieht deshalb verführerisch aus. Dennoch lässt Emma sich bitten, Escort für seine Geschäftspartner zu werden. Doch in zahlreichen Szenen versucht besagter Staranwalt sie zu überzeugen... Leider funktioniert der Roman für mich nicht. Die Charaktere sind sehr rudimentär gezeichnet und der Sex läuft nach schlimmster Pornomanier – wirklich nicht meins.