Helen Carter Anwaltshure 3

Inhaltsangabe zu „Anwaltshure 3“ von Helen Carter

Eine Hure aus Leidenschaft, ein charismatischer Anwalt und ein egozentrischer Sohn ... Für die londoner Edelhure Emma Hunter sieht es nach einem ganz gewöhnlichen Job aus. Doch was als erotisches Date beginnt, endet für sie in einem Strudel aus Rache, Sex, Intrigen und Leidenschaft. Emma erkennt zu spät, dass die Menschen nicht immer das sind, was sie zu sein scheinen. Es beginnt ein Kampf um Liebe, Leben und Tod ...

Nette Idee, aber klischee.

— EvyHeart

Stöbern in Erotische Literatur

Love is War - Sehnsucht

eine deutlische Steigerung zu Band 1 und wundervoll eingearbeitet Zitate, sowie eine spannende, elektrisierende Geschichte

Freija

Seven Nights - Paris

Ein sinnlicher Sieben-Tage-Trip durch die Stadt der Liebe

Sarih151

Paper Princess

Extrem tolle Geschichte! Hatte aber irgendwie nicht mit etwas erotischem gerechnet... :)

lucamaisone

Paper Palace

Meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie!

lucamaisone

For 100 Days - Täuschung

Wer die Handlung nicht so wichtig nimmt und ab ca. der Hälfte nur noch Sex-Szenen lesen will, der ist hier richtig. Nix für mich.

Linsenliebe

Seduction - Begehre mich

….nicht so prickelnd wie erwartet, noch erweiterungsfähig..

Buch_Versum

• Es geht voran!

10. July 2014 um 13:46

Manchmal braucht man leichte Kost - und dieses Buch ist sehr leicht :-) Interessanterweise sind die Kritiken auf Amazon einstimmig und meine fällt ähnlich aus. Das Cover Das Titelbild passt gut zu den restlichen Büchern der Reihe: Man sieht eine Frau vor einem Geländern in Bleiglas-Optik. Sie trägt ein hell-gelb-grünes Kleid und ein Magarita-Glas in der Hand. Ihr Gesicht, das man im Profil erkennt, ist teilweise mit Haaren bedeckt und lässt sie stolz und unnahbar wirken. Das Cover ist harmonisch, allerdings wird das gleiche Model für das Titelbild zu Band 4 verwendet... Inhalt Im Gegensatz zu den Vorgängern hat diese Geschichte einen fast gesellschaftskritischen Mittelpunkt, an den sich alles andere anlehnt: Die Avengers; eine Gruppe, die Robin-Hood-mäßig das Geld von den kriminellen Reichen nimmt und es ihren Opfern zurückgibt. Emma wird von dieser Gruppen, deren Anführer ihr wohlbekannt ist, entführt und zur Mithilfe gezwungen. Außerdem lernt sie Dereks Verlobte und ihn selbst besser kennen. Und Jay wird den Band nicht überleben. Nachdem wir die Figuren in den anderen Bänden kennenlernten, versucht die Autorin, dem Roman etwas Kriminalistisches zu geben und scheitert an der Oberflächlichkeit. Charaktere Emma ist immer noch etwas naiv, ihre Trauer um Jay wirkt aber echt. Allerdings ist es arg unrealistisch, dass man Stunden nach einem Unfall, einschließlich Gehirnerschütterung, schon wieder hemmungslos sexeln kann. Der traurige Höhepunkt. Derek wird weiter ausgebaut und bekommt dank den Avengers eine sentimentale Ader, die aber etwas unglaubwürdig wirkt - der Wandel vom rebellischen Sohn zum gemeinnützigen Wohltäter ist übertrieben. Zwar hegt Derek eine Abneigung gegen Reichtum, weil er von seinem ebenfalls reichen Vater nie geliebt wurde, aber es scheint, dass die Gruppe mehr das Spielzeug eines kleinen Jungen ist, der sie mit einem guten Vorsatz rechtfertigen will. George tritt wieder kaum in Erscheinung, zeigt aber Macht - er macht deutlich, dass Emma SEINE Geliebte ist. Außerdem verhindert er durch die Verlobung zwischen Derek und der Tochter des Polizeischefs, durch die dieser nach Aufdeckung der Avengers vor einem Prozess geschützt wird, dass sich die Beziehung zwischen Derek und Emma vertieft. Insgesamt entwickeln sich die Figuren nur wenig weiter, der Schwerpunkt liegt klar auf der Handlung. Die Avengers Die Autorin bedient sich hier einem Begriff, den wir aus Comics kennen. Das hat den Vorteil, dass man schon ahnt, was diese Gruppe tut, andererseits ist es nicht sehr kreativ. Die Avengers bestehen aus jungen Menschen, die vom Reichtum ihrer Eltern leben. Sie setzen ihren Status also bewusst aufs Spiel. Anführer Derek hat noch zwei Handlanger, die eher schüchtern sind und von denen min. einer Emma mag :-) Mit dem 'Wiesel', einer Frau, deren Freundin sich nach einem Betrug der Reichen umbrachte, schafft die Autorin eine Gegenfigur zu Emma: Sie verachtet die Protagonistin wegen ihres Status und dieser Konflikt wird auch am Ende nicht gelöst. Die Mitglieder wirken differenziert, was gut ist. Was aber auch auffällt: Da die Avengers nur reiche Leute ausrauben, spielen sich die Handlungen weiterhin in der Oberschicht ab. Emmas innerer Konflikt, sich in Kreisen zu bewegen, in die sie ihrer Meinung nach nicht reingehört (nicht wirklich), besteht weiter. Außerdem sind sie nicht wirklich qualifiziert: Sie wissen zwar, wie sie sich an ihre Opfer heran machen können, es gibt aber keine Spezialisten. Was mich sehr stört, ist die Oberflächlichkeit: Reiche Menschen rauben reiche Menschen aus. Zwar versucht die Autorin mit der Hintergrundgeschichte eines Opfers Tiefe hineinzubringen, das ganze Konstrukt wird aber künstlich. Spannung Die Entfühungsgeschichte leitet den Leser durch das Buch und sie erzeugt Spannung. Allerdings merkt man spätestens bei der absurden Geschichte um den Mann, der von den Avengers ausgeraubt werden soll, dass es um Erregung geht. Besonders am Ende macht die konstruierte Handlung die Spannung kaputt. Erotik Nachdem wir im letzten Band zwei Herren in Aktion sahen, sind nun die Frauen dran - Emma hat Sex mit einem perfekten Collegegirl, das am Ende seine dunkle Seiten offenbahrt. Außerdem trifft sie Männer mit komischen, aber nicht zu krassen Vorlieben z.B. einen Voyeur. Und leider muss sie auch mit Derek schlafen. Es werden die üblichen Vorlieben betont, ohne, dass es extravagant wird. Die Szenen sind erregend, aber nicht besonders. Schreibstil und Gestaltung Das Buch ist gekonnt geschrieben, sehr gleichmäßig und ohne große Fehler. Durch diei 23 Kapitel kommt man binnen eines Tages durch. Da ihre Länge nur selten voneinander abweicht, lässt sich das Buch auch gut in Häppchen lesen. Fazit Die Grundgeschichte war spannend, das Drumherum hat es aber kaputt gemacht. Auch wenn es gut zu lesen war, ist es teilweise ziemlich unglaubwürdig.

Dina1606

Dina1606

15. September 2012 um 21:57

Helen Carter reißt uns hier wieder voll rein ins Geschehen, aber diesmal wird das Buch noch durch einen Anteil an Krimi ausgezeichnet. Auch diesmal lässt Emma uns an ihren erotischen Abenteuern teil haben und tut sich aber gleichzeitig mit dem gutaussehende Derek zusammen um den kriminellen Ausbeutern in ihren Kreisen den Garr auszumachen. *** Emma und Derek kommen sich näher, was aber Dereks Vater George garnicht passt. Er lässt keine Gelegneheit aus, Emma davon zu überzeugen, dass Derek ein nichtsnutziger Säufer ist und sie ja nur eine kleine Nutte. *** Ich muss sagen, mich berührt die Liebelei zwischen Emma und Derek sehr und ich hoffe wirklich auf ein Happy End, denn wie die beiden noch nicht gemerkt haben, was sie füreinander empfinden, ich habs gemerkt ;) *** Ich hoffe sehr, dass nach Band 4 alles so endet wie ich mir das wünsche :)

10. October 2011 um 21:24

Helen Carter reißt uns hier wieder voll rein ins Geschehen, aber diesmal wird das Buch noch durch einen Anteil an Krimi ausgezeichnet. Auch diesmal lässt Emma uns an ihren erotischen Abenteuern teil haben und tut sich aber gleichzeitig mit dem gutaussehende Derek zusammen um den kriminellen Ausbeutern in ihren Kreisen den Garr auszumachen. Emma und Derek kommen sich näher, was aber Dereks Vater George garnicht passt. Er lässt keine Gelegneheit aus, Emma davon zu überzeugen, dass Derek ein nichtsnutziger Säufer ist und sie ja nur eine kleine Nutte. Ich muss sagen, mich berührt die Liebelei zwischen Emma und Derek sehr und ich hoffe wirklich auf ein Happy End, denn wie die beiden noch nicht gemerkt haben, was sie füreinander empfinden, ich habs gemerkt ;) Ich hoffe sehr, dass nach Band 4 alles so endet wie ich mir das wünsche :)

Danny

Danny

12. November 2010 um 11:56

"Anwaltshure 3" empfand ich als den bisher stärksten Roman der Reihe. Es gibt wesentlich mehr Handlung als in den ersten beiden Romanen und die Charaktere sind noch tiefgründiger gezeichnet. Ein wirklich tolles Buch!

SteffiStolprig

SteffiStolprig

27. July 2010 um 22:53

Emma ist immer noch in ihrem Beruf sehr erfolgreich tätig, doch sie wird entführt und gerät in heikle Angelegenheiten. Es kommt sogar zu einem Schusswechsel und es gibt einen toten. Der Erotikroman, erinnerte diesmal fast schon an einen Krimi, so steht der Sex diesmal nicht unbedingt im Vordergrund. Emma entwickelt auch hier wieder tiefe Gefühle für einen Mann, aber leider wieder für den falschen.

Schnuffelchen

Schnuffelchen

09. July 2010 um 08:29

Im dritten Teil wird es dramatischer. Es geht um Entführung, um Erpressung, um Liebe und es gibt einen Toten.

Zwar ist Emma nachwie vor sehr fleißig im seinem Job, doch ist das inzwischen nich mehr alles worum es in diem Buch geht. Mit jedem Band hat die Autorin der Geschichte mein Story , schon "fast" Tiefgang gegeben.

Weiter so. Der nächste Band ist schon vorbestellt.

Sany

Sany

14. April 2010 um 15:21

Der nun schon 3. Teil der Anwaltshure, und ich finde das dies der stärkste und spannendste Teil bis jetzt ist. Man merkt deutlich das sich die Autorin von Buch zu Buch verbessert hat. Und in diesem Buch steht eine ganz dramatische Geschichte im Vordergrund. Ich fand es wirklich großartig. Kann es nun kaum abwarten bis nächstes Jahr Band 4 erscheint.

Hathor

Hathor

06. April 2010 um 19:29

Im dritten Teil geht es wieder Hoch erotisch und spannend zu. Emma wird Entführt und im Verlauf dieser Entführung stiebt jemand.Und noch was ist in diesem Teil neu.....Emma´s Gefühlswelt wird auf den Kopf gestellt und sie verliebt sich. Auch was den Sex angeht kommt Emma wieder voll auf den Genuss , dieses mal in einem Wagon den ein Kunde in seinem Haus stehen hat. Mehr will ich nicht verraten.....den es wird jede Menge Überraschungen geben. Ich bin schon gespannt was in Teil 4 passiert.