blue_panther_books

Erotisch und Direkt

Herzlich willkommen zur Leserunde "RockStars" von Helen Carter. Jetzt, wo es kalt wird laden wir wieder zu heißen Lesestunden ein.
Seid dabei und bewerbt Euch direkt für eines der Rezensionsexemplare.

Er liebt den Erfolg,
den Alkohol und den Sex!

Ein RockStar, den alle wollen:
Die Groupies, die Presse
und seine neue grosse Liebe.

Kann er es schaffen,
allen gerecht zu werden?

Hörprobe via Amazon

Helen Carter ist, obwohl der Name es vermuten lässt, keineswegs Britin, Irin oder Amerikanerin. Nein, Carter ist, genau wie Kathrin v. Potulski und Cassandra Norton, ein Pseudonym der deutschen Autorin Petra Schäfer. Schon als Kind hat Schäfer gerne und viel geschrieben. Heute tut sie dies immer noch: Unter dem Namen Helen Carter verfasst Schäfer die „Anwaltshure“-Serie, als Kathrin v. Potulski auch homoerotische Romane und als Cassandra Norton sucht sie sich die Kulissen für ihre Geschichten in der Vergangenheit.

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in Erotik-Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schildert uns Euren Eindruck zur Hörprobe

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Helen Carter
Buch: Rockstar

Katzenauge

Alle Bewerbungen

Mir hat die Hörprobe gut gefallen. Man kann sich das Szenario lebhaft vor seinem geistigen Auge vorstellen, die Atmosphäre wird gut vermittelt. Die Stimme der Erzählerin ist sehr angenehm.
Gerne würde ich erfahren wie es nun weitergeht. Weshalb ich mich für ein Buch bewerbe und mich sehr freuen würde mitlesen zu dürfen.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Bpb ist ein Garant für gute erotische Romane und tolle Autoren. Deswegen muss ich mich hier wieder bewerben und hoffe auf Losglück!

Beitrag einblenden

Ich habe das Buch nun auch gelesen und werde noch meine Meinung hier schreiben. Leider bin ich mir mit der Einteilung der Kapitel nicht so sicher, weshalb ich mich etwas an den anderen Meinungen orientieren möchte, da ich nicht zu viel verraten möchte ☺
Der Einstieg in das Buch ist mir gut gelungen und ich finde die Geschichte von Anfang an interessant. Auch die Figuren gefallen mir und vor allem Ivy mag ich sehr. Bones finde ich auch interessant, auch wenn er manchmal etwas stereotypisch wirkt. Dennoch finde ich, dass die Figuren zu dem Buch passen.
Die erotischen Szenen gefallen mir ebenfalls und ich finde sie dem Buch angemessen, auch sprachlich finde ich die Beschreibungen für einen erotischen Roman passend.

Miri1135 schreibt:
Den Schreibstil finde ich gut, es liest sich flüssig und man kann gut folgen. Keine überflüssigen Informationen oder Lückenfüller, wobei ich am Anfang etwas brauchte um reinzukommen. Die kurzen Abschnitte finde ich schöner als Kapitel und in dieser Geschichte auch sehr passend, so kann man besser zwischen den Personen springen und zum Lesen ist es auch praktischer.

Den Schreibstil mag ich auch sehr gerne, da sich das Buch wirklich toll lesen lässt.
Ich bin aber jemand, der sehr gerne Kapitel mag, deswegen stört mich die Einteilung schon etwas....

melanie1984 schreibt:
Mir ging auch alles ein wenig schnell. Vor allem, dass sie nach dem ersten Sex gleich "Ich liebe dich" sagen. Das wirkt etwas befremdlich. Am meisten stört mich der Umgang mit Verhütung, Jeff schläft mit zig Frauen ohne Kondom. Das ist unverantwortlich.

Da kann ich dir absolut zustimmen!

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte!

Meine Rezension:

Rabentochter

Fazit / Eure Rezensionslinks

Danke, dass ich mitlesen durfte, leider hat das Buch auch meinen Geschmack so gar nicht getroffen...

TiniSpeechless

Kapitel 45 - Ende

Ich habe das Buch gestern beendet. Anfänglich war ich recht euphorisch, doch je weiter die Geschichte voran schritt, desto weiter habe ich mich davon distanziert. Alles in allem waren Ivy und Jeff für mich als Charaktere nicht greifbar und ich konnte ihre Beziehung nicht nachvollziehen. Gelungen finde ich jedoch die Abwechslung zwischen Story und erotischen Szenen.

TiniSpeechless

Fazit / Eure Rezensionslinks

Meine Rezension ist jetzt auch online:

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Allen einen guten Rutsch!