Helen Carter Rockstar - Teil 1 | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust

Inhaltsangabe zu „Rockstar - Teil 1 | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust“ von Helen Carter

Dieses E-Book entspricht 37 Taschenbuchseiten KOSTENLOS ! GRATIS ! Teil 1 des neuen Romans von Helen Carter. Ein Erotik- und Liebesroman in sieben Folgen. Alle weiteren Teile erhalten Sie hier in diesem E-Book Shop. Länge: ca. 37 Taschenbuchseiten Inhalt: Der harte Weg eines RockStars! Er liebt den Erfolg, den Alkohol und den Sex! Ein RockStar, den alle wollen: Die Groupies, die Presse und seine neue grosse Liebe. Kann er es schaffen, allen gerecht zu werden? Weitere erotische Bücher und Hörbücher von Helen Carter: RockStar AnwaltsHure 1 AnwaltsHure 2 AnwaltsHure 3 AnwaltsHure 4

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Destiny

Hatte mehr erwartet. Unnötiger 7.Teil.

Bloom1402

One Night - Die Bedingung

Ein Buch mit einer vorhersehbaren Geschichte, unsympathischen Protagonisten, bei dem das Lesen wirklich keinen Spaß macht.

pia_liest

Saint - Ein Mann, eine Sünde

100% Klischee, aber okay für zwischendurch... Achtung fieser Cliffhanger!

LittleMonster666

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Dirty Talk - Ivy & Brent

sabrinchen

Dirty Thoughts - Jenna & Cal

sabrinchen

• Der harte Weg eines Rockstars!

Rockstar - Teil 1 | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust
    FantasyBookFreak

FantasyBookFreak

06. October 2013 um 12:58

Der harte Weg eines RockStars! Er liebt den Erfolg, den Alkohol und den Sex! Ein RockStar, den alle wollen: Die Groupies, die Presse und seine neue grosse Liebe. Kann er es schaffen, allen gerecht zu werden? Meine Meinung Ich hab von Helen Carter schon den ersten Teil der Anwaltshure gelesen. Ich fand ihn gut, konnte mich jedoch nicht ganz überzeugen. Doch dieses Buch hat mich einfach umgehauen. Klar es ist ein Erotik Buch, aber es hat auch viele Emotionen und die Geschichte hat mich einfach mitgerissen. Bones fand ich einfach toll, klar er ist der typische Rockstar, so wie er im Buch steht. Sex, Drugs and Rock n Roll. Aber diese Thematik fand ich so interessant an diesem Buch. Auch das er eigentlich eine ziemlich weiche Seite hat. Aber was Bones so attraktiv gemacht hat, war das er mich total an Wrath aus Black Dagger erinnert hat. Nicht nur vom Aussehen aus, sondern auch emotional. Ivy fand ich anfangs etwas komisch, hat sich aber dann im Laufe des Buches gelegt und sie war mir dann doch sympathisch. Fazit Ein tolles Erotik Buch das mal ein bisschen anders ist und sich nicht nur um den reichen Geschäftsmann und die ahnungslose Studentin handelt. Bisher das beste Erotikbuch das ich gelesen habe. Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen.