Rockstar - Teil 2 | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust

von Helen Carter
Rockstar - Teil 2 | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust

Inhaltsangabe zu "Rockstar - Teil 2 | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust"

Dieses E-Book entspricht 38 Taschenbuchseiten Teil 2 des neuen Romans von Helen Carter. Ein Erotik- und Liebesroman in sieben Folgen. Alle weiteren Teile erhalten Sie hier in diesem E-Book Shop. Länge: ca. 38 Taschenbuchseiten Inhalt: Der harte Weg eines RockStars! Er liebt den Erfolg, den Alkohol und den Sex! Ein RockStar, den alle wollen: Die Groupies, die Presse und seine neue grosse Liebe. Kann er es schaffen, allen gerecht zu werden? Weitere erotische Bücher und Hörbücher von Helen Carter: RockStar AnwaltsHure 1 AnwaltsHure 2 AnwaltsHure 3 AnwaltsHure 4

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:blue panther books