Helen Carter Rockstar - Teil 4 | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust

Inhaltsangabe zu „Rockstar - Teil 4 | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust“ von Helen Carter

Dieses E-Book entspricht 37 Taschenbuchseiten Teil 4 des neuen Romans von Helen Carter. Ein Erotik- und Liebesroman in sieben Folgen. Alle weiteren Teile erhalten Sie hier in diesem E-Book Shop. Länge: ca. 37 Taschenbuchseiten Inhalt: Der harte Weg eines RockStars! Er liebt den Erfolg, den Alkohol und den Sex! Ein RockStar, den alle wollen: Die Groupies, die Presse und seine neue grosse Liebe. Kann er es schaffen, allen gerecht zu werden? Weitere erotische Bücher und Hörbücher von Helen Carter: RockStar AnwaltsHure 1 AnwaltsHure 2 AnwaltsHure 3 AnwaltsHure 4

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich liebe Spencer und Charlotte. Die Geschichte ist unterhaltsam, lustig und macht einfach Spaß!

carrie-

Vicious Love

Geheimnisvoll, böse und heiss!

SophiaLaGrande

All for You - Verlangen

Es war mit Abstand das heißeste Buch der Reihe!!

Lesemaerchen

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Ein schwindelerregend heißer Held zum Lachen

mia0503

Paper Passion

Endlich mal ein weiblicher Gegenpart, der (zumindest gegenüber dem Protagonisten) für sich einsteht und (vorerst) klare Grenzen setzt.

Somaya

Tall, Dark & Dangerous

Es konnte mich viel viel mehr begeistern als der 1. Teil Stark genug, dieses war eine Lesehighlight aufgrund der tollen Charaktere

lenisvea