Helen Carter Rockstar - Teil 4 | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust

Inhaltsangabe zu „Rockstar - Teil 4 | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust“ von Helen Carter

Dieses E-Book entspricht 37 Taschenbuchseiten Teil 4 des neuen Romans von Helen Carter. Ein Erotik- und Liebesroman in sieben Folgen. Alle weiteren Teile erhalten Sie hier in diesem E-Book Shop. Länge: ca. 37 Taschenbuchseiten Inhalt: Der harte Weg eines RockStars! Er liebt den Erfolg, den Alkohol und den Sex! Ein RockStar, den alle wollen: Die Groupies, die Presse und seine neue grosse Liebe. Kann er es schaffen, allen gerecht zu werden? Weitere erotische Bücher und Hörbücher von Helen Carter: RockStar AnwaltsHure 1 AnwaltsHure 2 AnwaltsHure 3 AnwaltsHure 4

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

leseratte_lovelybooks

Als mein Herz zerbrach

Wunderschön und sehr emotional geschrieben. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Lrvtcb

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Spiel nicht mit dem Bodyguard

Tynes

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_