Helen Carter Rockstar - Teil 5 | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust

Inhaltsangabe zu „Rockstar - Teil 5 | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust“ von Helen Carter

Dieses E-Book entspricht 38 Taschenbuchseiten Teil 5 des neuen Romans von Helen Carter. Ein Erotik- und Liebesroman in sieben Folgen. Alle weiteren Teile erhalten Sie hier in diesem E-Book Shop. Länge: ca. 38 Taschenbuchseiten Inhalt: Der harte Weg eines RockStars! Er liebt den Erfolg, den Alkohol und den Sex! Ein RockStar, den alle wollen: Die Groupies, die Presse und seine neue grosse Liebe. Kann er es schaffen, allen gerecht zu werden? Weitere erotische Bücher und Hörbücher von Helen Carter: RockStar AnwaltsHure 1 AnwaltsHure 2 AnwaltsHure 3 AnwaltsHure 4

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Eine abgedrehte Geschichte über fünf verrückte Brüder. Einen Stern Abzug, weil Vieles doch sehr unrealistisch ist! Bin gespannt auf Teil 2!

Emotionen

Paper Palace

Spannung, Drama und ein Happy End. Hammer!

MissSaskia

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Es wurde viel Potenzial verschenkt. Band 2 möchte ich trotzdem lesen, denn Jaime ist ein liebenswerter Prota.

buechersindfreunde

Calendar Girl - Verführt

Sehr einfühlsam und einfach genial! Die nächsten beiden Teile wurden bereits bestellt.

Thebookreader

Paper Prince

Knüpft perfekt an den ersten Teil an und die Spannung lässt nicht nach!

pinkflower

Furious Rush - Verbotene Liebe

Ein wundervolles und sehr spannendes Buch in dem es nicht nur um Liebe geht!

pinkflower